• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Warhead kommt am 18. September

@GPUfan

naja Crysis läuft jetzt auch schon auf einen 400€ PC;) Ich habs das erste mal mit einer 7600 GS(ca 50€) durchgezockt, hat auch bock gemacht.

Und nochmal zu Crysis, die Storie war natürlich nicht so ein Blockbuster wie COD4, aber daür hat Crysis ein höheren wiederspielwert, ich hab Crysis von der Zeit her locker 3-4mal länger gezogt als CO4.
 
Weis garnicht was ihr alle gegen das Alienschiff habt. Das war doch ne hammer Athmosphere.
Wenn das Spiel ständig nur auf der Insel spielen würde, währ doch überhaupt keine Abwechslung drin und wieder hätten alle rumgemosert.

Von dem Releasedatum bin ich anders informiert.

Crysis Warhead Releasetermin EU = 12. September 2008
Crysis Warhead Releasetermin US = 16. September 2008

http://crysis.4thdimension.info/index.php
 
naja ich meine ja auch höheren einstellungen man soll es halt auf high zokcen können mit einem 400 euro pc!

obowhl ein kumpel von mir hat 2 ultras derbe übertaktet und hat in crysis (mit sonem treier) bis zu 80 fps auf very high...
 
Ja wie ma lesen kann sind hier sehr viele von den Aliens angepisst *g* Ich fand auch scho die Trigens in FarCry nervig. Bis zu den Aliens oder Trigens waren beide Spiele echt nich schlecht, muss ich scho so sagen. Aber bei dem ganzen negativen will ich auch mal was positives zu Crysis sagen: Ich fand die tatsache absolut geil, dass ma seine waffen modifizieren kann. und die nano-suit war auch ein sehr interessanter aspekt. aber die gegner hab teilweise scho echt viel ausgehalten. soviel kann auch ne panzerung und ein helm nicht wegstecken.
mal ne idee wäre eine mischung aus Counter Strike Source, Crysis und Battlefield 2 (CoD4 hab ich nie gespielt, deswegen nehm ich jetzt einfach mal BF2) Die Grafik und die waffenmodifikationen aus Crysis, die Waffen aus BF2 und CSS, die schadensberrechnungen (headshot/bauchschuss mit/ohne panzerung oder helm usw...) aus CSS und dann bei den maps was von BF2 (also so häuserkampf, oder weite ebenen,...) und Crysis (Urwald, Strand,...) des wäre mal ein cooler shooter *g*
 
Man sollte dazu erwähnen, dass von den 21 Maps nur 7 neu sind. Der Rest sind die alten von Crysis... :freak:
Wer dafür Geld ausgeben will... bitte.
 
@<Dopex>: die idee mit den aliens fand ich eigtl auch nicht so schlecht, nur wie schon gesagt die sind dumm programmiert! der grund dafür, soll sein dass man solchen "aliens" schlecht charaktereigenschaften geben kann usw. was im gegensatz zu den menschen viel einfacher ist!(so ungefähr steht es in nem interview)
 
Crysis war schon Klasse, leider wurde daraus so ein Hype gemacht das es viel schlechte Kritik bekam. So wie bei den Bayern, wenn sie nur zweiter werden.
Natürlich konnte das spiel nicht jeder in max. Qualität spielen, weil die max. Qualität schon weit über den max Weten von anderen spielen lag, aber keiner wollte sich mit vergleichbarem medium niveau (bei anderen spielen High) abgeben.

Also ich kenne bestimmt 20-30 Spiele die genauso teuer waren, von EA, UBIsoft etc. rauskamen die total schlacht waren.

Mein größter Albtraum war dabei LOST und das hat noch unverständlicherweise, gute Kritiken bekommen. Das hätte crytek 1000 mal besser gemacht, obwohl es nen adventure ist.
 
Ich frag mich was ihr alle mit euren 20€ habt. Ich find 30€ sind ein sehr guter Preis für ein neues Spiel.

CrazyWolf schrieb:
Wie weit wirds denn mit Crysis noch gehen? Es ist doch eigentlich ein 3 Teiler. Ist das dann jetzt als 2. Teil anzusehen, oder nur der 1. Teil aus ner anderen Perspektive?
Ich mein die halten die Leute schon gut hin, weils mittendrin aufhört. Dann hat man 2 Spiele die wohl zum gleichen Zeitpunkt enden und steht immer noch dumm da ohne zu wissen wie es weiter geht...

Warhead ist der erste Teil aus Psychos Sicht und nicht der zweite Teil.

bawde schrieb:
warhead ist also nnur crysis mit noch besserer grafik....

Nein, man erfährt mehr darüber was eigentlich passiert (Story aus Psychos Sicht --> andere Orte der Insel etc.).

Haetzer schrieb:
Ach jetzt kommt der 1.3er Patch doch raus und dafür wollen die Geld.:lol:

Aber mal im ernst mir geht dieses Crysis hier, Crysis da richtig auf die Nuss.:rolleyes:
Auf jeder Internetseite steht was von dem Müll.:o

Wie kommst du jetzt aufeinmal auf Patch. Die Neuerungen in Warhead haben nichts mit Crysis zu tun. Allerdings hat der CEO von Crytek gesagt, dass teilweise Neuerungen nachgepatcht werden.
 
es ist ja auch irgendwie so, jeder will crysis in very high zocken auch wenn high oda middle gut aussieht Xd (ich eigneschlossen),a ber bei mir läuft es auch auf very high mit mster config...(mit 25-45 fps)

edit: aber ich schätze wenn far cry 2 draussen ist wird der hype um crysis erstmal beendet sein *g*
 
Oh auf das Gmme freue ich mich schon richtig, die ersten Videos sind sehr vielversprechend, und endlich ein richtiger Granatwerfer, verbesserte Grafik bei weniger Leistungsverbrauch, und das Game muss sich nurnoch Top verkaufen und schon steht Crysis 2 auch nichts mehr im Weg.

Und das bestte ist man braucht kein Extra Programm um alle Details freizuschalten alle DX10 Effekte sind auch bei DX9 verfügbar laut Crytek das finde ich super da die meisten eh noch auf XP Spielen.
 
Ich finde, dass Crysis ab dem Zeitpunkt sch**** wurde, wo es nur noch darum ging diese dämlichen Aliens abzuballern. Ich schieße viel lieber auf Koreaner *gg*
 
Hallo,

Ich fand Crysis geil. Habs vor ner woche wieder installiert um wieder auf dem crysis Trip zu sein:D
Ich finds halt genial wie man die Missionen machen konnte. MAn konnte durch die ganze Welt laufen und das fehlt mir bei anderen Spielen.

Mal sehen 30€ sind ja nicht viel für Crysis.

Mfg Kivi 123
 
Also ich fand die Story gut wobei aber Core mit dem Schwebekram mich eigl genervt hat.
Bisschen Aliens schaden nicht im Spiel (nur halt net so viel)

ich wart erst mal ab ob viele Neuerungen drin sind oder einfach nur fast dieselbe Story mit ner andern Person
freu mich trotzdem drauf^^
auf very high wirds scho laufn vor allem wie drago-museweni sagt man nichts mehr in die Configs verändern muss um es auch auf XP ganz hoch zu spielen

Edit: wenn ich ehrlich bin, dann gibts doch bessere Storys,^^ wollte damit aber sagen, dass diese Story gut aufs Spiel übertragen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel genauso wird wie der erste Teil, dann last es im Regal stehen. Noch ein Schwanzmark brauchen wir nicht.
 
Wer den Support nach ca. 6 Monaten einstellt, dem kauf ich nix mehr ab. Meinetwegen koennen die Pleite gehen. Wer seine Kunden so dermassen verarscht hat es nicht besser verdient.:mad:
 
Freue mich schon auf das Spiel. Hoffentlich gibt es bis dahin irgendwelche Infos zum GT200b. Würde das Spiel schon gerne auf max. Details flüssig zocken. :D
 
Nun, ich fand FarCry schlecht und habe mit Crysis Crytek eine zweite Chance gegeben. Leider was das Game von der Story noch viel schlechter als FarCry. Es gibt einfach Leute, die keine guten Storys schreiben können. Gute Grafik ist neuerding auch keine Kunst mehr. Gute Spiele müssen auch eine gute Atmospäre und Story haben.

Ich werde mir das Game sparen. Wäre auch nicht verwunderlich, wenn sich das Game noch schlechter als Crysis verkaufen würde. Sicher sind es am Ende wieder die Raubkopierer ;)
 
xxJVLxx65 schrieb:
30€ für ein Addon... für 20€ ist es gekauft, muss ja nicht gleich am erscheinungstag bei mir zuhause sein;) Jetzt wo sich alle die neuen nVidias für Crysis gekauft haben, kommt der Performanceschub:D

Wann wird das endlich kapiert? Crysis Warhead ist kein Add-On. Ein Add-On benötigt nämlich zwingend die Hauptversion des Spiels. Warhead ist ein Standalone, benötigt daher kein Crysis zum spielen, man kann es auch ohne das Hauptspiel installieren und spielen. Und für knappe 30 Euro ist das Spiel echt in Ordnung.
 
Zurück
Oben