• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Also meine GraKa wird max. 70 Grad warm (offenes Gehäuse!) :evillol:
Und wenn ich mal entstaube bestimmt nur noch 65 Grad...

So, hier nochmal Screenshots von meinem Problem. Es taucht halt nicht immer auf. Im Eislevel war nix, genauso wie am Ende auf der Landebahn.
Aber wenn es auftaucht ist es fast unspielbar weil ich gar nicht mehr richtig zielen kann. Es passiert doch meist wenn ich getroffen werde, dann wird der Bildschrim fast komplett schwarz und ich kann nicht mehr zielen. Aber durch das Schwarze kann man die Gegner rot umrissen sehen, sehr merkwürdig das ganze.
Ich spiele auf maximalen Details, Graka ist egal ob übertaktet oder nicht.

Anhänge

• Crysis 2008-09-29 19-13-57-54.jpg
    Crysis 2008-09-29 19-13-57-54.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 242
  • Crysis 2008-09-29 19-32-58-34.jpg
    Crysis 2008-09-29 19-32-58-34.jpg
    88 KB · Aufrufe: 248
hmm, probier mal den Unschärfeeffekt auszuschalten, das ist der Befehl depthoffield=0 :freak:

Den Konsolenbefehl hab ich nicht gefunden, habs dann im Menü ausgestellt. Bringt aber nix. Ist mir auch egal jetzt, habs eh durch.

ist es wahr das Crysis - Warhead ein Securom Kopierschutz
mit Zwangs-Onlineregistrierung hat? Öh, und nur max. 3 Neuinstallationen???
Wenn das stimmt lasse ich die Finger von dem Spiel. :freak:

Google ist schon eine feine Sache ... 3x aktivieren. Danach entweder eine Installation bei bestehender iNet-Verbindung kicken oder bei EA anrufen.

cYa

Ich habe es auch verstanden... :evillol:

kann mir jemand y33H@ Text ins deutsche Übersetzen:confused_alt::confused_alt:

ich versuch mal selbst den Text zu entschlüsseln:

Das Spiel 3mal installieren, danach erst ins Internet gehn, Eine Installation
kicken?? Da verließen sie mich, die Kunst des encodieren.....

Wenn du es 3x aktiviert haben solltest...

- beim Deinstallieren eine Internetverbindung haben (dann wird eine Aktivierung zurückgesetzt)

oder

- bei EA anrufen, und Smalltalk halten - was weiß ich... :evillol:

Du kannst das Spiel 3x installieren. Hierzu musst du online sein und einen Key eingeben. Willst du das Spiel ein viertes Mal installieren, musst du per Mail oder Anruf bei EA dein Kontingent erweitern/auffrischen oder eine Installation bei aktiver iNet-Verbindung deinstallieren (kicken). Somit gibts du eine Freischaltung zurück, die du dann wieder nutzen kannst.

Jetzt klar?

cYa

Ich komme an der Stelle mit dem Zug nicht weiter, ich muss den Wagon gegen Aliens verteidigen aber nach 2 Wellen kommen keine mehr und der Zug fährt nicht weiter. Und als ziel steht immernoch Zug gegen Aliens schützen. Was soll ich machen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab ne halbe Stunde gewartet und noch mal alles abgesucht, es passiert einfach nichts.

Ja, es geht musste das Level von neu anfangen, aber jetzt gehts. Anscheinend ist eines der großen Aliens "hängen geblieben". Beim ersten Versuch weren es 2 und beim Neuen 3.

bei mir hing auch einer an einem Felsen fest den hab ich irgendwie ganz schwer entdeckt :D

Kann man Crysis Wars auch an einem anderen PC installieren, und dann mit Aktivierungs-Gutschreibung wieder deinstallieren? Bzw. kann man Wars überhaupt mit dem Selben Key noch einmal installieren?

Zurück
Oben