• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Hi! Ich habe das Spiel am Samstag im Karstadt bei der -20% Aktion für 23,99€ geholt und finde es ganz nett. Habe es zuerst auf meinem Hauptrechner mit 8400 auf 3600, 4GB RAM und 4850, Vista 64 Ultimate installiert. Hat ewig gedauert, aber das Zocken ging dann auf Gamer recht angenehm. Werde aber noch eine Config ausprobieren.

Dann habe ich den installierten Warhead-Ordner komplett auf meinen 2.PC kopiert (X3 auf 2800, 4GB RAM, 8800GS) und musste nur den Key nochmal eingeben, dann lief es! Habe ich damit Securom nicht installiert oder eine Installation gespart?
Wäre natürlich super wenn man so das bescheuerte Aktivierungsverfahren bescheissen könnte.

Und ist das Spiel nicht beim ersten Start ins Internet gegangen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre ja ein Witz... :evillol:

Es ist eh ein Wunder das man einfach den Ordner kopieren kann und das es dann noch startet, schon alleine wegen den ganzen Registrierungseinträgen.

Wenn das Spiel ins Internet gegangen ist, dann unbemerkt. Beim Start kam nur die Aufforderung den Schlüssel erneut einzugeben, seitdem läuft es. Auf dem 2.PC läuft übrigens WinXP 32 Bit.

Atwort auf #177 auf Seite 9

Hallo,

ja ich habe das Problem auch dass ich in der Mine immer durch den Boden Falle, aber weit und breit keine Lösung dafür gefunden. Jetzt kann ich nicht weiterspielen bis der Fehler behoben ist......

Kann es ein, dass das Spiel der GPU ganz schön einheizt?

Ich hatte nach 3 Stunden Crysis ca. 90°C (+/- 2°C). Eben hab ich ca. 90 Minuten Warhead gespielt und die GPU war auf 97°C.
Das schafft sonst nur FurMark.

kein Wunder dass es die Gpu heizt welches game fordert die Graka sonst so ab wie Crysis? :D

Wisst ihr was ich am liebsten machen würde?
Crysis und Crysis Warhead irgendwie so parallel zocken, sodass die Story passt ^^
wenn ich nur wüsste welche Warhead Mission nach welcher Crysis Mission kommt...
Vielleicht macht sich hier ja irgendwann jemand darüber Gedanken, wäre auf jeden Fall ganz cool :D

ugur44 schrieb:
wenn ich nur wüsste welche Warhead Mission nach welcher Crysis Mission kommt...

Also ich bin mir recht sicher, dass Warhead da anfängt, wo Nomad das Schiff im Hafen explodieren lässt. Für Nomad folgt dann die Mission mit den Panzern (Assault glaub ich heißt die).
Der Rest wäre m.o.w. freie Gestaltung. Mal eine Nomad, mal eine Sykes Mission. Ich gebe dir Recht, das wär irrsinnig cool... :D

stimmt am Anfang des Warhead Trailers sieht es ziemlich nach der Hafenmap aus.
Aber später wirds schwierig, irgendwann kommt in Warhead der Satz von Prophet : mein ANzug ist beschädigt, da wo man dauernd Wärmequellen suchen muss.^^

Ab den Eisleveln ist das Spiel fürn Arsch, mir machts gar keinen Spaß mehr. :rolleyes:

Hasts schon durch?

@KlausS1988

Es wird wieder etwas besser... nur Geduld! :lol:

TheNameless schrieb:
Kann es ein, dass das Spiel der GPU ganz schön einheizt?

Ich hatte nach 3 Stunden Crysis ca. 90°C (+/- 2°C). Eben hab ich ca. 90 Minuten Warhead gespielt und die GPU war auf 97°C.
Das schafft sonst nur FurMark.

Nach fast 2 Stunden hab ich jetzt 101°C ereicht. :(

ja wenn du den Lüfter auf 19% laufen lässt sollte das kein Wunder sein :D

Also meine Karte wird selbst auf 755/1960/1160 kaum heißer als 70°C :confused_alt:... Bei 58% Lüftergeschwindigkeit. Hab seit heute übrigens auf 4GB aufgerüstet, seitdem habe ich deutlich weniger Nachladeruckler, das Spiel wirkt viel runder so (XP 32Bit).

hab nen ,,coolen Bug'' herausgefunden in Warhead.
Und zwar habe ich mal spaßeshalber nen Koreaner mit maximum Strength direkt 90° nach oben geworfen und ihn anschließend angeschossen.
Siehe da, statt er runterfällt halten ihn meine Kugeln auf und ich kann seine Gliedmaßen durch die Kugeln bewegen :D
das hat was, ich finds auf jeden Fall sehr sehr cool und hoffe Crytek bemerkt diesen ,,brutalen Gore Effekt'' nicht ^^

Zurück
Oben