Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin gerade am flugplatz und kämpfe gegen das riesen ding mit dieser spezial waffe. jetzt wollte ich mal fragen ob das der endkampf ist oder wie weit es noch bis zum ende ist.
hmmm eine Frage,
ich wollt heute mein Netzteil austauschen da ich meinem LC Power nicht mehr allzu sehr traue
jetzt müsste ich Warhead vorher deinstallieren damit ich eine Aktivierung wieder gutgeschrieben bekomme oder?
ich hab ein problem mit crysis warhead. zuerst mein system:
intel core2duo 3ghz
2x geforce 8800gts 512mb
4 gb ram
nforce6 board (evga 680 sli)
600watt bequiet straight power nt
Nun zum problem:
Ich spiele das game auf der detailstufe "gamer" und es läuft schön flüssig, allerdings fängt das ganze nach ca 20 minuten an, derbst zu ruckeln. wenn ich das game neu starte, geht es wieder. woran könnte das liegen? temperaturen sollten es nicht sein, beide karten werden nicht heisser als 75 grad und die cpu kratzt bei 45 unter volllast maximal... also was könnte es sonst sein
@Xedo:
habe die selbe Graka, bei ihr wird der Speicher schön schnell überfüllt.
ich switche alle 10-15 Minuten kurz auf den Desktop und dann wieder ins Game. Durch das switchen auf den Desktop wird der Speicher wieder geleert und es kann wieder munter weitergehen und das ganze nimmt dir vielleicht nur 5 Sekunden
Habs durch... Was soll ich sagen... Zu kurz wars... Für den Preis... Ausserdem ist die Performance schlechter als im ersten teil auf dem selben PC. Und alle 20 Minuten auf den Desktop wechseln sollte man gar nicht müssen... Da hat jemand einfach schlampig programmiert wenn soetwas hilft. Gut das ich es nicht selbst gekauft habe, habe es bei einem Bekannten durchgezoggt. Ja, Warhead kann man ja auch mal eben an einem Nachmittag durchzocken... Schade eigentlich.
die grafik kannste leicht pimpen, äuft dann auch stabiler
Ich finds n bisschen schade, das die Story nicht so richtig geil rüberkommt, da hätte man mehr Dramatik reinbringen können, es fehlt so ein definitver flash-Moment, halt irgendwas überraschendes oder so
ein freund von mir aollt sich das auch holn und ich wollt ma fragen ob das bei dem funzt auf high!
Amd athlon 64 x2 5200+
geforce 8500gt 512mb
4gb ddr2 ram
kommt natürlich auch auf die auflösung an, aber eine 8500gt ist definitiv zu schwach für high/gamer! ich glauber eher ein mix aus minimum und mainstream wirds wohl reichen.