• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Kannst auch ohne Crysis das Standalone-Addon spielen.
Kaufen werde ich mir das definitiv nicht.

@Jason KK...so lächerlich, wenn das stimmt, mit der Story. Wo bleibt denn da der Reiz, man weiß ja, wie es ausgeht -_-

Naja, Sinn des Addons ist es ja nicht, die Story voranzutreiben, sondern die Story des ersten Teils von einer anderen Perpektive aus zu erleben. Das interessiert mich eh weniger, was mich mehr reizt sind die neuen Waffen. Bis auf die Stimme existiert vom eigenen Chara ja eh nur der Anzug, und der ist ja ein und derselbe.

bei dieser art von "addon", gehts im grunde meist darum die story abzurunden in bereichen die vorher im dunkeln lagen. und ich finde diesen ansatz gar nich mal schlecht um ehrlich zu sein, denn die story kam doch etwas mager daher in crysis. man wurd ja ins geschehen geschmissen und eh man begriffen hat worums eigentlich geht, wars auch schon fast zu ende. von daher würden mehr details bei dem puzzle nich schaden und solang das nich zu nem 50-60€-vollpreis daher kommt...

Crysis Warhead: Erster Teaser-Trailer

Zum kommenden Crysis-Teil, "Warhead", ist nun ein erster Trailer erschienen. Dieser zeigt bereits Spielszenen aus dem Spiel.

Das der Trailer bereits Spielszenen beinhaltet ist eher ungewöhnlich - normalerweise gibt es in Teaser-Trailern nur vorgerendertes Material zu begutachten.

Bis auf eine Szene im Trailer könnte es sich genauso gut um Crysis handeln. Dies verwundert kaum, schließlich ist Story von Crysis: Warhead zeitlich parallel zu Crysis angesiedelt.

:::::::::

Vier neue Crysis-Warhead-Bilder

Krawall konnte vier Screenshots des aktuellen Crytek Shooters ergattern. Während ein Bild das Tragen von zwei Waffen zeigt, offenbaren die anderen drei nichts wesentlich Neues in Sachen Gameplay oder Features.

Zuletzt bearbeitet:
moin...sagt ma:
ich hole mir wohl warhead...
nunja, das hauptspiel besitze ich, habe aber nur den MP gespielt bisher, weil der SP ja nicht gut sein soll.
ab dem raumschiff soll es ja schrecklich sein...
sollte ich es dennoch fuer warhead spielen?

Nur weil andere Leute sagen der SP soll sooo schlecht sein, heißt das noch lange nicht das es für dich auch gilt.
Einfach mal anfangen zu spielen, bei Warhead erlebst du die Geschichte aus anderer Sicht, wenn du die Geschichte aber nicht mal kennst, wäre das schlecht ;)

omg er holt sich Crysis und zockt nicht den SP?

Franky du bist echt Crazy verpasst etwas sehr geiles!

Nein, ich bin nicht "crazy".
Bitte kein Denglisch-.-
Unsere Sprache ist doch so schön...Naja falsches Thema.
Tests geben Crysis 85-98%, aber Erfahrungsberichte sagen was Anderes.
Außerdem spiele ich sonst nur Mehrspieler-Spiele, Einzelspieler nur, wenn sie WIRKLICH gut sind.

naja der einzelspieler von crysis ist deutlich besser als der bug- und cheatverseuchte mehrspielerteil.. ich würds mir nicht entgehen lassen..

Also ich finde den SP genial, mir macht dieser soviel spass das ich ihn schon zum dritten mal zocke! Da die gegner immer unterschiedlich agieren macht das erneut spielen richtig spass! Sicher ab dem Raumschiff suckt es, aber am dem zeitpunkt hast du bei crysis eh nicht mehr viel zum spielen nur noch 3-4Level !

Lol wie ich sowas wieder Liebe xDDD

Die offizielle Webseite eines offiziellen Microsoft-Spiels benötigt APPLE Quicktime zum laufen. Ownd by
Intelligentsquotient ....

Edit: Ich hoffe diese hässlichen Smileys kommen noch weg, die würden mich ständig irretieren o.O

Zuletzt bearbeitet:
Tjo...aber wenn man die einmal bemerkt hat dann achtet man ständig drauf xD

Hab auch schon auf Crymod das ganze gepostet und hoffe das da was gegen unternommen wird.

:lol: Sieht wirklich sehr lächerlich aus. Dass das denen nicht aufgefallen ist.:rolleyes:

Laut PC Games, ist es möglich auf nem 400€ Rechner Crysis alles auf High und flüssig zu spielen.
PC GAmes hat hierbei selbst n Rechner zusammengebaut (ok. 543€) mit nem Core2Duo und glaub ner ATI Radeon 3xxx Karte.
Hab gestern mal nur in die Zeitschrift reingespickt aber ich wäre wirklich beeindruckt wenn es wirklich funktionieren würde. Wollen wir mal hoffen, dass PC Games hier keine scheiße vertickt...

also ich find die smilies geil... :D

PCGH schrieb:
Crysis Warhead

Neue High-Res-Screenshots zu Crysis Warhead eingetroffen!

Die Kollegen der PC Games haben fünf neue Bilder zur kommenden Standalone-Erweiterung von Crysis ausgegraben, welche wir ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

Einer davon zeigt den spektakulären Einsatz des, bereits aus dem Hauptprogramm bekannten, Raketenwerfers, welcher natürlich auch bei Warhead wieder mit enthalten sein wird.

Doch es gibt auch Neuzugänge im Waffenarsenal von Protagonist Psycho, wie zum Beispiel die brandneue AY-69-Maschinenpistole, die sogar im Doppelpack genutzt werden kann.

Link zur Gallerie

Übrigens wird es spätestens im nächsten Teil eine Waffe geben die CY (Cevat Yerli) XX heißt. FY71 (Fakut Yerli) und AY69 (Avni Yerli). ;)

.. aka Mster-Config :D

Zurück
Oben