Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen, woher ich Cs 1.6 kriege. Kann ich es mir als einzelne Version kafen, oder ist es bei irgendeiner neueren CS Version dabei?
Ich hab mir das HL Generation Pack V.3 bei Ebay für 6€ gekauft. Solange der Key noch nicht registriert ist, ist es ja egal, ob es neu oder gebraucht ist, da du CS mit dem Key ausm Internet laden kannst. Außerdem ist es ja nicht sicher, dass der neu gekaufte Key noch nicht gehackt wurde.
Ja das stimmt...
Hab mir auch CS:CZ geholt um counterstrike 1.6 zu daddeln^^
Und wenn man lange weile hat kann man ja CZ Deleted Scence oder wie das heißt zoggen...ios ja der SP von counterstrike...
So long...
MfG B!nk
ich hab vor kurzem nen ganzen steam account für meine freundin bei ebay gekauft ... da weiss ich wenigstens das es 100% funktioniert ... sehr ärgerlich wenn mans sich bei ebay oder im mm zb kauft und dann ist der key schon gecrackt worden ...
Hatte auch HL2 installiert und konnte nur CS:Source zocken. Hab mir dann Counter-Strike Anthology für 15€ glaub ich gekauft. Da war dann CS 1.6 und CS:CZ drin. Eigendlich kein schlechtes ding
hatten uns mal mit 6 kumpels für ne große LAN (>800 mann) cs:cz im pro markt geholt
gabs damals für 10€ glaube
da is cs1.6 auch dabei
hat sich gelohnt obwohl mein skill sich nicht großartig verbessert hat