• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Update Problem

tanjo

Ensign
Moin,
heute kam ja ein neues Update raus und ich habe massive Probleme seit dem.
Ich könnte das Update nicht installieren, habe darauf hin probiert CS:GO komplett über Steam zu löschen und wollte es dann neu installieren.
Aber auch dies Klappt nicht... Fehler: Download-Server nicht erreichbar.
Andere Spiele kann ich problemlos über Steam runterladen.

Habt Ihr ein Tipp für mich?

Steam wird schlichtweg überlastet sein. Heute sind große Deals und das ein oder andere Game ist erschienen.
Manchmal hilft es wenn man in den Steamoptionen die Downloadregion ändert und Steam dann neustartet.

Das komische: Wenn ich dann auf installieren drücke erscheint in der Bibliothek sofort der Hinweis: Update benötigt

Ja das liegt vermutlich daran, das CS:GO die Source-Engine nutzt und wenn du andere Games installiert hast die diese nutzen, dann läuft das oft als Update.

Aber wenn Steam überlastet sein sollte, wieso laden andere games munter weiter?
Ergänzung ()

Es steht bei der Neuinstallation auch immer folgendes im Fenster: Bestehende Installations des Spiels wird konvertiert.
Ich habe aber alles gelöscht, also sollte doch nichts mehr bestehen?

Keiner einen Tipp für mich?
Ergänzung ()

Ich habe mal probiert Steam komplett neu zu installieren: auch hier gibt es problem, da ich steam beim starten gar nicht aktualisieren kann und sich das ganze dann mit nem fatal error verabschiedet.

Wenn ich jetzt das alte Steam starte, kommt manchmal auch zuerst die Aktualisierung von Steam, die wie es scheint, irgendwann automatisch abbricht und dann sofort in die bibliothek wechselt...

Zurück
Oben