• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO wenig FPS

B45t1

Cadet 4th Year
Heyho:)

Ich habe einen MSI GE60 2PE Apache Pro (i7 4710HQ, GTX 860M, 8GB DDR3@1600mhz) und habe relativ wenig FPS. Ich weiß nicht ob es an dem neuen Update liegt, aber ich habe nurnoch 60-100 FPS, obwohl ich vorher 120-160 FPS hatte. GPU und CPU sind etwas overclocked.

Grafikeinstellungen: Shader sind hoch, der Rest auf Mittel. 8x MSAA und 8x Anisotropisch. Multi Core ist aktiviert.

Hab in den Launchsettings -threads 8, -high und -fps_max 300

CS:GO ist ja nicht das aller schönste Spiel, daher wundere ich mich dass ich so wenig FPS habe. Ich weiß, mobile-Prozessoren/Grafikkarten sind nicht vergleichbar mit den Desktop-Generationen, aber so wenig?

Weiß langsam echt nicht mehr wie ich die FPS hochkriegen kann..

Lg

Edit: Spiele mit 1920x1080^^

Ich würde erstmal MSAA auf 2x oder 4x stellen..in dem Game optisch keine Veränderung, finde ich...

Mach bitte MSAA auf maximal 2x. Das zieht sehr viel Leistung und sieht man nicht.
In den Launchsettings -novid noch reinmachen ;)

Die neuen Karten haben teilweise etwas bessere Texturen, daher könnten die Probleme kommen. Das Spiel läuft leider auf einer alten Engine. Schlechte Performance ist da nur logisch

Ok, werds von 4 noch mal auf 2 stellen^^
novid habe ich schon :D

Dann werde ich wohl, was MM betrifft, die Alten weiterspielen, bis vielleicht irgendwelche Performance-Updates kommen.

Zurück
Oben