Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst dir einen vernüftigen Bildschirm besorgen, mit ordentlich Kontrast, bzw. den eingestellten Kontrast hoch schrauben. Alles Softwaremäßige ist Betrug. Da gibt es sicher einige Dinge, aber dann wirst du zu recht gesperrt.
Du kannst dir einen vernüftigen Bildschirm besorgen, mit ordentlich Kontrast, bzw. den eingestellten Kontrast hoch schrauben. Alles Softwaremäßige ist Betrug. Da gibt es sicher einige Dinge, aber dann wirst du zu recht gesperrt.
Ich nutze ebenfalls andere Skins für Waffen und Models, habe ich in CS1.0 bis 1.6 gemacht, in CSS und auch in CSGO.
In Counter Strike wurden schon immer gemoddet und das ist auch gut so!
Wenn es jemanden stört das die Anti Terrors bei mir Combine Skins haben und die Terros Rebellen Skins (aus HL2) tja, geht CoD spielen! Willkommen bei Half Life.
Farbsättigung / Saturation ganz hoch stellen
Kontrast bissl drehen
was auch hilft, ingame die Brightness runter stellen, aber Gamma im Treiber hoch.
Dann einfach mit veränderten Settings Deathmatch spielen und dann im Matchmaking (falls du das spielst) feststellen, dass es an bissl besser geht.
Extra Skins installieren würde ich mir knicken, finde das unfair. Auch wenn ihc nicht vor habe nochmal progamer zu werden in meinem leben, aber die spielen auch alle std.