• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cs Indizierung teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motorsense

Lt. Junior Grade
"Counter-Strike" soll indiziert werden. Um jedoch dem Spiel noch eine Chance zu geben, sollen jetzt auch ein paar auserwählte CS-Spieler befragt werden.

Am 16. Mai soll die Entscheidung zur Indizierung des erfolgreichsten Egoshooters aller Zeiten "Counter Strike" fallen. Die BPjS will jedoch aus Fairnessgründen zwei Abgesandte der "CS"-Spieler akzeptieren, die vor dem Komitee vorsprechen dürfen.

Die Worldwide Championship of LAN Gaming (WWCL) darf zwei Spieler aus der "CS"-Szene wählen, die die Interessen der deutschen Spieleszene vertreten dürfen.
Damit hat die BPjS den schwarzen Peter postwendend an die Szene zurückgeschickt, denn wer wird den Frust und die Missgunst der Szene ausbaden dürfen, wenn es tatsächlich zur Indizierung von "Counter Strike" kommt? Richtig; die zwei Auserwählten. Na, da wünsche ich viel Spaß:D. Jungs, seid gnädig - sie können nichts dafür.

Doch im ernst: Ab dem 1. April könnt Ihr auf der offiziellen Seite der "WWCL" Eure zwei Gesandten wählen, damit auch alles seinen demokratischen Weg geht. :D

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) hat entgegen allen Erwartungen gegen einen Antrag auf Indizierung der Half-Life-Modifikation Counter-Strike gestimmt.

der camper

PS: juhuu

endlich mal ne gute nachricht, wens mir auch schnuppe gewesen wär, das hätte niemanden daran gehindert es weiter zu spielen

PAAAADY!!!!
Dat is doch mal was. Hätt ich niemals gedacht. Das is glaub ich das erste mal, das ich mich über die BpjM freu!!!
Weiter gezockt hätt ich zwar noch, wär aber ne sauarbeit gewesen unsern Clan in Österreich oder so anzumelden:D !

Ich kann nur zu stimmen Motorsense
PAAAAAAAAAAAAAADY

Jetzt fehlt nur noch das die Indizierung von Quake3 und UT weggenommen wird(*träum*).

Ich glaube, das war zu erwarten, das CS nicht indiziert wird, denn ich glaube kaum, das Sie die Junge Union zu Kriminellen machen durften ;) Es ist halt der politische Druck, der diese seltsame Behoerde leitet.Verlasst Euch drauf, haetten sich da einige Prominente sich nicht als CS Gamer geoutet, hetten Sie CS indiziert, da bin ich mir 100% sicher.

MfG Fairy

Lobby oder nicht Lobby, es wurde abgewendet und vielleicht - nur vielleicht - ist das ein erster Schritt. Wie dem auch sei, weitere Kommentare passen am besten hier hinein.

Und hier ist Schicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben