• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Permanente Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.844
Kann mal bitte einer folgendes ausprobieren:
- EMule starten (und irgendwas downloaden - z.B: Knoppix)
- CS:S Starten
- Im Taskmanager (STRG+SHIFT+ESC) die Prozesspriorität von CS:S (hl2.exe) auf Hoch ändern
- Einem Server joinen und spielen

Es müssten dann permanent lags/packet-loss auftreten. Ist das bei euch auch so?

Auch in der Prozesspriorität Normal treten alle ~30 sek lags/packet-loss auf. Erst in einer niedrigeren Priorität treten keine Lags auf.

Wenn eMule komplett aus ist, treten überhaupt keine Lags auf - und nein: es liegt nicht an der Auslastung der Leitung ;) die Pings sind trotz eMule permanent unter 50.
 
hab ich bisher noch nicht feststellen können. habs aber auch bisher erst einmal ausgetestet.
ohne an der priorität etwas zu ändern hatte ich dennoch keine paket verluste oder sowas. (nurn miserablen ping, aber was will man beim standard dsl auch anderes erwarten :D)
 
hi,

das liegt nicht an der bandbreite die genutzt wird, sondern an den anfragen die vom edonkey netzwerk kommen. trenn mal die verbindung zum server wenn du was runterlädst, dann sollten die lags weniger sein.

mfg

DON
 
@ don
wie soll das funktionieren, wenn du du verbindung zum server trennst, kannst auch nix mehr saugen, dann is es ja logisch das du keine lags mehr hast oder ? *verwirrtsei*
 
Mit über 300 Beiträgen und einer Anmeldung vor einem Jahr sollte man eigentlich wissen, was Sammel-Threads und Suchfunktion sind. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben