• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Permanente Lags

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.608
Kann mal bitte einer folgendes ausprobieren:
- EMule starten (und irgendwas downloaden - z.B: Knoppix)
- CS:S Starten
- Im Taskmanager (STRG+SHIFT+ESC) die Prozesspriorität von CS:S (hl2.exe) auf Hoch ändern
- Einem Server joinen und spielen

Es müssten dann permanent lags/packet-loss auftreten. Ist das bei euch auch so?

Auch in der Prozesspriorität Normal treten alle ~30 sek lags/packet-loss auf. Erst in einer niedrigeren Priorität treten keine Lags auf.

Wenn eMule komplett aus ist, treten überhaupt keine Lags auf - und nein: es liegt nicht an der Auslastung der Leitung ;) die Pings sind trotz eMule permanent unter 50.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
hab ich bisher noch nicht feststellen können. habs aber auch bisher erst einmal ausgetestet.
ohne an der priorität etwas zu ändern hatte ich dennoch keine paket verluste oder sowas. (nurn miserablen ping, aber was will man beim standard dsl auch anderes erwarten :D)
 

DON

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
200
hi,

das liegt nicht an der bandbreite die genutzt wird, sondern an den anfragen die vom edonkey netzwerk kommen. trenn mal die verbindung zum server wenn du was runterlädst, dann sollten die lags weniger sein.

mfg

DON
 

TheChosenOne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
92
@ don
wie soll das funktionieren, wenn du du verbindung zum server trennst, kannst auch nix mehr saugen, dann is es ja logisch das du keine lags mehr hast oder ? *verwirrtsei*
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.946
Mit über 300 Beiträgen und einer Anmeldung vor einem Jahr sollte man eigentlich wissen, was Sammel-Threads und Suchfunktion sind. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Top