• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSGO fragen an Pro's etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindaleth

Newbie
Hallo, ich hatte vor mir CSGO wieder zu installieren wollte aber zuerst die Spieler Anfragen die besser vertraut sind mit CSGO als ich.

Und zwar als ich mal vor 2 Jahren auf meinem alten Steam Account es mal kurz gespielt hatte war es so das die Gegner mich sofort gekillt hatten mit einpaar schüßen die meiste Zeit headshot ich hingegen konnte sie selbst dann nicht Killen nachdem ich ein ganzes Magazin in sie reingeballert hab woher kommt diese Ursache?

Wie bekommt man außerdem Waffen Skins und welche Skins sind am wertvollsten die eigentlich sogut wie jeder Spieler besitzten möchte?

Welche Modis muss man Spielen damit man Leveln kann?

Ich hoffe meine Frage wird nett und freundlich beantwortet. :)

Warum du nicht triffst?

a) Kein Skill ;)
b) Zu hoher Ping

Mindaleth schrieb:
Und zwar als ich mal vor 2 Jahren auf meinem alten Steam Account es mal kurz gespielt hatte war es so das die Gegner mich sofort gekillt hatten mit einpaar schüßen die meiste Zeit headshot ich hingegen konnte sie selbst dann nicht Killen nachdem ich ein ganzes Magazin in sie reingeballert hab woher kommt diese Ursache?

Sie haben getroffen (vor allem scheinbar deinen Kopf) und du sie nicht, so einfach kann das schon sein.

Mindaleth schrieb:
Wie bekommt man außerdem Waffen Skins und welche Skins sind am wertvollsten die eigentlich sogut wie jeder Spieler besitzten möchte?

Einfach den Steam Marketplace mal durchstöbern, da gibt es alle Skins. Da kannst du auch nach Preis oder Seltenheit sortieren und damit rausfiltern welche Skins die aktuell beliebtesten sind (nämlich die teuersten).

Mindaleth schrieb:
Welche Modis muss man Spielen damit man Leveln kann?

Leveln ist eigentlich ziemlich irrelevant, sobald man hoch genug ist um ranked zu spielen.
Davor einfach den Modus spielen, der dir am meisten Spaß macht.

Ich hab das damals mit Gungame gemacht, das ging relativ schnell (auf einem leeren Server, der mit Bots gefüllt war).

Dauerfeuer ist fast immer ne schlechte Idee. In CS GO schießt man in 2-3er Salven, jeder weitere Schuss trifft nicht mehr im Bereich des Fadenkreuzes.
Und ja, es ist/kann immer noch so sein.
Modi: Deathmatch und dann so schnell wie es geht auch ranked werden (10 gewertete 5on5s Siege) und dann immer weiter machen.
Skins: einmal googeln und dir werden tausend seiten vorgeschlagen

Bevor du dir über all solche Sache Gedanken machst, spiel doch einfach mal ein zwei Wochen lang und versuche, dir etwas Skill anzueignen. Wenn dir das Spiel dann noch Spaß macht, kannst du tiefer in die Materie einsteigen.

Das ist wie bei Leute, die unbedingt Muskeln aufbauen wollen, und schon Eiweiß und Kreatin schlucken, bevor sie überhaupt angefangen haben zu trainieren :D

Nutz doch ggf. den CS:GO Sammelthread hier auf CB für solche Art fragen - sollte das ganze nicht ein Trollversuch sein. Ich rieche Troll.

Das ist kein Trollversuch lol
Welche Monitore eignen sich besser bei spielen wie CSGO WQHD 144/165hz oder Ultra Wide 32Zoll 100Hz

Bzw würde auch 100Hz genügen?

Kein Dauerfeuer, eher einzelnd schießen, bzw. in Salven.

Selbst 60Hz genügen. 24/17", kein 32".

Man bleibt beim Feuern stehen und läuft nicht dabei.
Man gibt nur Salven ab oder wenn dann man muss man den Spray beherrschen.
Ganz einfach.

CSGO spielt man auf höchsten FHD bei höchstens 24" 144hz.
Alles darüber ist Käse.

Stell dich doch mal mit bisschen Abstand vor ne Wand und mach Dauerfeuer, dann wirst du sehen was passiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dir für viel Geld einen Monitor zulegst, solltest du erstmal spielen. CS:GO ist ein Spiel, kein Skin-Festival oder eine Möglichkeit mal eben an Kohle durch den Verkauf selbiger zu kommen.
Wie bei jedem anderen Spiel musst du Zeit und Geduld investieren, um besser zu werden.
Ob du dafür die Geduld und die Motivation hast, kannst nur du entscheiden.

Spiel einfach mal einen Monat und melde dich dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Monitor soll ich mir jetzt holen ich habe Geld selbst für nen 1200€ Bildschirm

Ein teurerer Monitor oder teure Skins machen dich nicht besser!

Selbst ein 60 Hz Monitor reicht um gut zu sein, vorausgesetzt du spielst gut!

CSGO ist ein Spiel welches Zeit braucht um gut zu werden.

Geld regelt nicht alles, Skill kommt nicht einfach so. :freak:
Du kannst auch einen 10.000€ Rechner haben und jemand am 400€ Laptop zieht dich komplett ab.

Ich finde gar nicht Mal das es Zeit brauche. Habe immer das Gefühl das mans entweder kann oder nicht..
Also nicht das man alle Taktiken usw am Anfang kann, aber gewissen Skill sollte man vorher schon aus anderen Games mitbringen.
Finde ich zumindest..

Ich will mir den Monitor nicht nur wegen CSGO holen sondern auch wegen anderen Spielen weiß aber nicht welches
CSGO ist ehrlich gesagt auch mein erstes Multiplayer Shooter ansonsten spiele ich RPG's wie FO4, Witcher3 oder Singleplayer gedöhns.

Also ich hab damals mit 1.6 angefangen und habe in 1.6, CSS und CSGO insgesamt vielleicht um die 5000h (3k davon csgo).
Man kann sich alles antrainieren, CS 1.6 war zB mein erster Shooter.
Aber es braucht viel Fleiß und Training

snickii schrieb:
aber gewissen Skill sollte man vorher schon aus anderen Games mitbringen.
Finde ich zumindest..

Und die skills bekommt man aus den anderen Games woher? :P

Übung macht den Meister, auch bei Games.

Aber was ich auch vermute: niemand kann sich unendlich gut gesteigern. Iwann hat man seinen persönlichen "maximalen" skills erreicht. Und der kann immernoch unter dem einer anderen Person liegen.

Die Lernfähigkeit ist IMO auch sehr von der Selbstreflexion abhängig. Sage ich einfach nur das Team ist scheiße? Dann lerne ich auch nichts.
Suche ich den Fehler bei mir, überlege was ich besser machen kann, dann lerne ich auch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben