• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSGO fragen an Pro's etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cs:go aim ist ziemlich verschieden zu den meisten anderen shootern die es gibt.
geh auf ne leere map und probier mal paar SMGs/ARs/Pistols.

Für Rookies sind 3er-Bursts die beste Wahl und im Laufen ist fast alle Genauigkeit/Spread verdammt random um etwas sicher zu treffen.
Was auch wichtig zu wissen ist, dass die meisten Waffen nach dem ersten Schuss nicht mehr genau in Mitte des Crosshairs treffen.
Verglichen zu anderen Shootern ist die Recoil-Mechanik ziemlich undurchsichtig.

panopticum schrieb:
Verglichen zu anderen Shootern ist die Recoil-Mechanik ziemlich undurchsichtig.

Richtig: Verglichen zu anderen Shootern ist die Recoil-Mechanik ziemlich durchsichtig! Die ist nämlich nicht zufallsbasiert sondern folgt immer einem Muster.

Bonanca schrieb:
Und die skills bekommt man aus den anderen Games woher? :P

Keine Ahnung, ich hab mich damals an CoD gesetzt und habe eigentlich sehr viel getroffen.
Danach habe ich mit CSS angefangen und kam auch super klar. Ebenso in CS:GO ohne viel übung.

Es gibt keine persönliche Grenze.. dazu lernen kann man immer. Sicherlich haben einige mehr Talent.
Bin auch talentiert was dies angeht, aber bin jetzt eben auch kein Global Elite Spieler.

@TE, schau dir mal auf Twitch ein paar Streams an. ;)

kroto schrieb:
Richtig: Verglichen zu anderen Shootern ist die Recoil-Mechanik ziemlich durchsichtig! Die ist nämlich nicht zufallsbasiert sondern folgt immer einem Muster.

Was man aber nicht anhand des visual recoils rausbekommt, da die Treffer nicht mehr in mitten des Crosshairs landen.
Bei jedem anderen Shooter weiß man, dass Schüsse je nach Spread in der Bildschirmmitte ankommen.

Stell dich paar Meter vor ne Wand, schieß n Magazin drauf und du siehst das grobe Recoilverhalten einer Waffe.

Wenn du mit CS anfängst reicht jeder 50€ Monitor vom Grabbeltisch, bekommst eh nur auf die Mappe und das liegt definitiv nicht an der Hardware ;)

Und ich glaube du bist 12 und hast keine Ahnung worauf es im competetive ankommt, ändert auch nichts daran dass wir recht haben.

Du wirst auch kein Profi Fußballspieler nur weil du dir Adidas Schuhe für 500 € holst. Es hilft, aber jeder Profi wird dich trotzdem in Flip-Flops niedermachen.

Mindaleth schrieb:
Ich glaube ihr habt unrecht.

Dann brauchst du uns ja nicht. Du weißt scheinbar ganz genau wie es zu laufen hat. Wieso fragst du dann überhaupt?

:watt:

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben