• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Absturz bei Map Wechsel

Dump

Lieutenant
Hi Leute,
ich habe ein Problem, dass CSS jedes mal abstürzt, wenn ich ein Spiel erstelle und dann über die Konsole die Map wechsel (changelevel). Die Map wird fertig geladen und gestartet, und dann habe ich noch ca 5 Sekunden bis der alt bekannte "hl2.exe hat ein Problem festgestellt..." Fehler kommt und ich aus dem Spiel fliege. Das ganze habe ich bei Freunden getestet und auch sie fliegen raus. Es waren insgesamt 4 komplett verschiedene Rechner/Laptops. Online zocken funktioniert ohne Probleme, genauer gesagt auf Online Servern beitreten. Plugins habe ich keine installiert. Der neueste Grafiktreiber ist installiert. Hat jemand Rat woran das liegen könnte? Es würde auch helfen, wenn ihr den Fehler bestätigen könnt, dann läge das Problem nicht bei mir. Ich habe auch schon die 2 .dll Dateien und die .blob Datei im Steam Ordner gelöscht, aber leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus.

Gruß

Dump

Update: Es passiert nur wenn ich vor dem Mapchange sv_lan 0 eingebe.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für den Link. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich direkt map de_dust2 eingeben (zum Beispiel) und dann nur sv_lan. Brauche ich dann nicht noch mal die Map wechseln? Denn wenn ich danach noch mal map de_dust2 eingebe fliege ich wieder raus.

Update: Wenn ich zuerst sv_lan eingebe und dann map de_dust2, kommen zumindest leute auf den server, aber wenn ich dann noch mal map de_dust2 eingebe fliege ich wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist seit dem Update vom 2.juli, musst aufn fix warten und bis dahin hält jedesmal den Server direkt mit der map starten, umständlich aber geht nicht anders.

habs nun endlich...css starten, dann sv_lan eingeben, dann map mapname, und wenn man map wechseln möchte changelevel mapname. man man man...
danke für deine hilfe

Kein Problem und gut zu wissen.

Zurück
Oben