AW: Css Einwandfrei Zocken!!!
Immer die gleichen Posts wenns um die Counterstrike Source perfomance geht.
"Damals konnte ich mit meinem AMD Athlon............"
*MöööööööööP* Pustekuchen
Es geht nicht um damals! Wer nicht weiß dass die perfomance von CS:S damals und heute nicht vergleichbar ist der kann direkt im Aquarium posten!
Ich hab nen 6000+ Dualcore, 2 GB und ne 8800GT und meine Frames gehen auf 30+ Servern teilweise auf 50-60 Frames runter in hitzigen situationen.
Und das System macht im 3dmark 06 10900 Punkte.
Also bitte nicht wieder erfahrungsberichte aus längst vergangenen Zeiten in die Gegenwart holen, das nützt keinem.
Ausserdem werden starke Frameeinbrüche, auch wenn die minimumframes noch über zb 50 fps liegen als Ruckler wahrgenommen.
Also wenn zb jemand mit 50-120 Frames spielt kann es ihm vorkommen dass in den Sequenzen in denen die Framezahl kurzzeitig stark absinkt, aber immernoch im grünen Bereich ist, das Spiel ruckelt bzw nicht flüssig läuft.
Das bedeutet am besten CPU so stark wie möglich, grafikkarte am besten ne X800GT/pro/6600gt aufwärts bis maximal 7800GT/GTX niveau, mehr bringt sowieso nix
Selbst eine Singlecore CPU wie ein AMD64 4000+ oder ein übertakteter Intel M Centrino reicht, CSS benutzt nur einen Kern