• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css Einwandfrei Zocken

AW: Css Einwandfrei Zocken!!!

Sir OC-a-lot schrieb:
Also bitte nicht wieder erfahrungsberichte aus längst vergangenen Zeiten in die Gegenwart holen, das nützt keinem.

Ausserdem werden starke Frameeinbrüche, auch wenn die minimumframes noch über zb 50 fps liegen als Ruckler wahrgenommen.
Also wenn zb jemand mit 50-120 Frames spielt kann es ihm vorkommen dass in den Sequenzen in denen die Framezahl kurzzeitig stark absinkt, aber immernoch im grünen Bereich ist, das Spiel ruckelt bzw nicht flüssig läuft.

Wahre Worte. Das mit den Latenzen habe ich bewusst aussen vor gelassen. Aber Du hast Recht.

Weiß wovon ich spreche, wurd heute wieder 2mal gebannt :D
Insgesamt nun 16 Server auf denen ich "permanent Banned" bin.

Ich würde dem Threatersteller ein Bundlewechsel (ebay) vorschlagen, kommt mir so rüber als ob er momentan finanziell nicht gerade auf der Sonnenseite steht.

hätte eigentlich das perfekte bundle für dich.
Intel Pentium M 1,6Ghz @ 2,66Ghz @ passivkühlung Sonic tower
965 Intel Board mit AGP
Mit dem Sys was ich nicht langsamer als mit meinen jetztigen, da hat ich noch ne 7800gs drauf

Sowas in der art würde ich suchen, oder ein Bundel mit nem AMD 4000+ (ebay)

/EDIT

excalibur1976
Legst du den Admin 4-5 mal hintereinander flach wirst du halt gebannt, so traurig das nunmal ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Weil man besser war als die anderen und als Cheater oder ProGamer abgestempelt wird und das dann auf einmal unerwünscht ist auf den jeweilgen Servern, richtig?

dann stellt man eben auf dx7 pfad runter per console und die effekte aus.. wos das problem?

bringt das was bei den minimum frames ?!
Wenn ja, wäre das die beste lösung für den Threadersteller

Zuletzt bearbeitet:

das müsste eigentlich schon was bringen. immerhin muss dann ne ganze menge weniger berechnet werden (sowohl von cpu als auch gpu).
am besten soller sich so ne max fps config ziehen (findet man leicht über google). gibt ja extra welche, wo wirklich alles runter geschraubt und deaktiviert is was geht. das sieht dann zwar unglaublich hässlich aus, aber das bringt sicher einiges.

Ein niedrigeren DX level einstellen hat bei mir nie funktioniert.
Sobald ich da was anderes genommen hab, hat das Spiel angefangen unmöglich zu ruckeln. Das Selbe bei nem Bekannten...

soweit ich weiß wird die komplette Source Engine auf dualcore umgemodelt.
Das wird schon kommen. Zumal Valve ja immer noch neue Spiele mit Source engine rausbringt.

ansonsten hat Sir-OC-a-lot wohl alles wichtige gesagt. Die Anforderungen and Source games sind gestiegen, aufgrund immer neuer Effekte und Funktionen.

kurz und knapp: Da brauchst ne neue Kiste.

Sir OC: wie is denn dein Steamname?

Zuletzt bearbeitet:
steamname ist ladyharmony :D *kein witz*

Bin als °Cillit Bang° unterwegs

EDIT/

Hast ja auch noch die Weihnachtsmütze aufm Kopp :D :D
Und wir haben beide 2.727 Beiträge^^

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur ne geile Cpu für source ,dass ist so cpu limitiert bis in geht nicht mehr ;) kann ich mich
meinem Vorredner nur anschließen.Mit nem 5000+ kannste aufjedenfall schon die Map Assault bei 20 Leuten flüssig spielen! Grafikkarte ist bei dem Spiel gar nicht so entscheidend! Kannst die Details rauf und runter schrauben und du merkst keinen Unterschied. Der 780G ist wirklich interessant wie schon erwähnt....zugreifen !!!;)

bei mir ruckelt css auch wie sau

pentium D @ 2x3ghz

2 gb ram

6600gt mit 128 <- mein flaschen hals 100 pro oder ?

Allerdings ;) Dann kannste einfach die Standardeinstellungen lassen und brauchst nur noch die Auflösung anzupassen :) Ich habe mit einer 8800 GTS zwischen 100 und 400 fps. Ausreichend ;) (ganz selten geht es mal bei einem Clanwar unter 100, wenn Demoaufnahme mitläuft und 3 Smokes gleichzeitig aufgehen ^^)

Zurück
Oben