• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS nur noch halbe Leistung

Bei GTA wieder 54fps, ist aber ganz komisch, hab nur ein mal auf "Automatisch einstellen" geklickt, die Settings haben sich nicht geändert, dafür aber mehr fps.

howdid schrieb:
du willst mir nicht ernsthaft erklären das du den unterschied zwischen 500 und 250 fps mit bloßem auge feststellen kannst?!

Das ist ein wenig Unnötig findest du nicht? Wozu gibt es denn net_graph 1?!

Unterschied ist. Bei sehr hohen FPS kommst du nicht unter 100fps. Was man aber ab 100fps schon merkt ist das es nicht mehr so flüssig ist. Ich habe 800fps und bin zufrieden zur Zeit. Mehr braucht auch kein Mensch.

Ich hatte dieses Problem mal mit meiner alten 3850. Dort sind die FPS von einem Tag auf denn anderen um 50% gesunken, ohne das ich was verändert habe. Bei anderen Spielen war alles normal.

Versteh das mal einer. Hatte gerade den Benchmark durchlaufen lassen, nun 246fps, wo ich den Theard erstellt habe hatte ich mit den selben Grafikeinstellungen 174fps. Ich habe aber was an meinem System verändert, seit 2 Wochen sind mir gelegentlich Freezers aufgefallen. Nach meiner Suche konnte ich als Problem das SATA-Kabel indefizieren. Das Kabel habe ich nun getauscht, bis jetzt keine Freezers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben