Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja verzögerungen merke ich auch nich.meine frage war aber zb wen wir beide ganz genau gleich schiessen von wem kommt der schuss bei dem anderen als erstes an meiner oder seiner?
meine frage war aber zb wen wir beide ganz genau gleich schiessen von wem kommt der schuss bei dem anderen als erstes an meiner oder seiner? nur diese frage beantworten dann schliessen pls brauche hilfe.pusshhh
Mal 'ne kurze Frage: Wo meinst du denn, dass man dann nicht "oben stehen" kann ?
Also einen niedrigen Ping zu haben ist eigentlich immer von Vorteil, Gründe hierzu wurden bereits genannt von Blo0dpack360 und FreeZer_.
Was für eine Internet-Anbindung hast du? Denn diese Anbindung verursacht den hohen Ping.
Eine 8000er Leitung sollte meines Erachtens nach kein Problem darstellen - ein Freund von mir hat eine 6000er Leitung und hat gerademal einen Ping von maximal 70 ms, welches sich dann beim Spielen schon zwar irgendwie durch leichte Verzögerungen bemerkbar macht, aber das "flüssige Spielen" nicht wirklich beeinträchtigt.
Warum machst du denn 2 mal ein Thema dafür auf? https://www.computerbase.de/forum/threads/zu-hohen-ping-bei-css.578854/
Du hast schon Antwort bekommen, außerdem gibts da auch ne Shift Taste auf der Tastatur, die solltest du vllt. mal ausprobieren, ebenso wie die Tasten für Punkt und Komma...
Ach ja die Leitung hat nichts mit dem Ping zu tun, lies einfach was dir schon geantwortet wurde und hör auf hier rumzuspammen.
1. Achte dochmal endlich bitte auf deine Rechtschreibung!!
2.Mit einer 8000er Leitung hat man generell keinen 120er ping .
Mach eben die Downloads oder Sonstiges aus, das du nebenher laufen hast / stell deine Config ein / geh auf einen richtigen, guten Server!
3.Nein du hast keinen extremen Nachteil, lediglich den Nachteil der dir schon x mal mitgeteilt wurde, wobei ich mich frage wie man mit solch einem hohen Ping überhaupt spielen kann. Bei sowas spiel ich erst garnicht.
Zur Info. ich habe einen 50-60er ping mit einer 1,5k Leitung