Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte genau das selbe Problem in CSS und habe ebenfalls Win7 64 bit. Bei mir hat jedenfalls die Einstellung im Treiber "Allways off" das Problem behoben. Nur im Spiel auf Off hat bei mir nichts gebracht. Warum sollte man unter Win7 64 VSync nicht abschalten können ?
Erst einmal vielen Dank an rooney723, seine Expertenrat hat mir weitergeholfen.
Nachdem ich mein Rechner auf einen i5-750 Quad aufgerüstet hatte bei gleicher Graka war mein bisher einwandfrei laufendes CSS nicht mehr ruckelfrei (oder besser Zuckelfrei, da ja hohe FPS vorhanden waren).
In vielen Foren nach der Lösung gesucht und weder Vsync noch Zuweisung auf einen Core brachte Abhilfe.
Also cl_updaterate 100 ist die Lösung. Sie wird auf die Bildwiederholfrequenz des Monitors eingestellt. Da ich einen TFT habe wird die 100 auf 60 von der Engine automatisch herabgesetzt.
Warum dies bei meinem alten Rechner (E6600 Dualcore) nicht der Fall war ist mir aber immer noch schleierhaft.
Also cl_updaterate 100 ist die Lösung. Sie wird auf die Bildwiederholfrequenz des Monitors eingestellt. Da ich einen TFT habe wird die 100 auf 60 von der Engine automatisch herabgesetzt.
Die cl_updaterate 100 und cl_cmdrate 100 wird deswegen benötigt weil die meisten Server mit einer Tickrate von 100 laufen. Das heisst die Signale auf dem Server werden 100mal die sek. aktualisiert. Wenn man cl_updaterate von 33 oder 66 einstellst, bekommt der Server von deinem Rechner nur 33 bzw 66 Pakete gesendet. Dann stimmt das Verhältnis nicht, es gehen Datenpakete verloren und das Spiel ruckelt. Für die cl_cmdrate gilt das gleiche, nur umgekehrt. Deswegen brauch man für CSS auch mindestens 100FPS und mehr da der Client selbst in der Lage sein muss 100 Signale/sek. zu verarbeiten. Daraus entstehen auch die ewigen Diskussionen weshalb CSS-Spieler immer für Spinner gehalten werden wenn sie sagen das es bei 60 FPS ruckeln und man nichts treffen würde.
Machst man jetzt VSync rein, werden deine Frames auf die hz-Zahl des Monitor limitiert. Bei nem TFT also 60. Das gleiche gilt dann auch für die cl_cmdrate. Ist auch schön im Netgraph zu sehen (sofern man einen hat).