meine tipps:^^
1.
also zock FY and AIM maps
die haben den vorteil das sie ziemlich klein sind und die runden nicht lange dauern, d.h wenn du schnell stirbst kommst schneller wieder zum spielen, was wiederum heisst das du mehr zockst.
2.
Lern mit den Waffen umzugehen und zwar besonders mit usp oder glock und MA oder AK
das sind die standard waffen mit denen du meistens herumrennst, ausser du willst jetzt auf office durchrushen dann kannst auch ne p90 zocken, aber skill braucht man für die nicht^^
3.
Lern headshots zu machen, vergiss den Körper und schau das du immer auf den Kopf zielst.
Der gegner stirbt einfach schneller und hat weniger Zeit Schaden an dir anzurichten. Ausserdem helfen Spiele wo du viel mit der Maus machen musst, zB einen Punkt mit dem Mauszeiger fangen oder so, aber auch CAD programme oder andere PRogramme wo du kleine Objekte mit dem Mauszeiger angreifen musst, helfen dein aiming zu verbessern.
Bei mir ist es mittlerweile so das ich auf funmaps(fy) über 85%hpk(headshots per kills) hab und auf standardmaps~60%. Bei mir ist es auch nicht mehr so das ich punktgenau den Kopf anziele, sondern eher in einer Linie über den Kopf fahren und sobald der Kopf im Fadenkreuz ist, einen schuss abgebe, natürlich kommt das jetzt auf die Situation drauf an, da es auch mal vorkommt dass du irgendwo campst und einen Punkt anvisierst wo es wahrscheinlich ist das bald einmal ein kopf auftaucht
4.
Schätze deine Reaktionszeit ein
Also da ja jeder unteschiedliche reaktionszeit hat, musst du heruasfinden was deine ist.
das hat den vorteil das du immer weisst wie weit du von einer Ecke wegaimen musst, damit du sobald ein gegner um die ecke kommt du nur mehr schiessen drücken brauchst damit du ihn triffst, das kann gut gehen muss aber nicht da manche eben um ecken hüpfen oder ne flash kommt usw...
5.
Lerne die Maps kennen
Schau Mitspielern zu wie sie sich auf den Maps verhalten, lerne die camp spots kennen und die spots wo sich gerne die leute aufhalten, und rechne dann auch immer damit das sich dort wer aufhält und vielleicht auf dich wartet, ausserdem kann es extrem hilfreich sein wenn du die Spots auch per Namen kennst da auf den Serven oft per Sprachchat mitgeteilt wird wo einer ist
6.
Variiere deinen Spielstil
Camp einmal dann rush wiedermal. Die Gegner sind nicht dumm und wenn du jetzt immer das gleiche machst dann merken sich die das auch einmal, ausserdem hat der langsame Spielstil oft den Vorteil das der Gegner unruhig wird und wild durchs level rennt und sich somit mit footsteps verrät oder einfach nur mehr unkonzentriert ist.
so das war mein senf wennst mal lust hast kannst ja mal unseren fy_poolparty_v2 server besuchen, aber vorsicht um die abendszeit ist der Skill darauf sehr hoch und deswegen kann es für einen ungeübten Spieler sehr schnell frustrierend sein, aber ich habe schon einige erlebt die als noobs zu uns gekommen sind und mittlerweile Stammspieler mit guter kdr geworden sind .
Cleveridiot-Server:
82.138.243.150:27016 Barrymore's Poolparty
mfg