Mastino
Ensign
brauch mal eure hilfe
ich will auf die maustaste 5: die splittergranate und taste 4: die blendgranate legen, dann brauch ich nicht immer zuskrollen dauert einfach zulange. was muss ich in meine userconfig rein schreiben. ???
hatte sonst immer die roccat gui geladen, aber nach dem grossen update geht es ja nicht mehr, hab schon zig mal probiert. wie gesagt die maustasten 5 und 4.
welche raten soll mann denn jetzt einstellen nach dem update, es gibt ja jetzt die " tollsten raten im netz " ???
ich habe ein dsl/kabel anschluss und bekomme jetzt ca.10000 download und 800 upload und ein expressping von alice ( FUN 16000 ).
ach ja habe die alte CSS version im bundel HLF2, also mit blut, hier mal meine userconfig:
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide"0"
cl_phys_props_max "50"
r_maxmodeldecal "0"
r_drawmodeldecals "0
rate "20000"
cl_cmdrate "30"
cl_updaterate "20"
bind "i" "admin"
habt ihr auch verbesserungen für meine userconfig, kenne mich so doll nicht aus, manche zocker sind einfach 1 sekunde scheller als ich ???
so jetzt zu meine einstellungen für CSS:
sound: 5.1 hoch
video: alles auf hoch, beide msaa auf 4X, auflösung: HD1980 x 1080, vsyns aus.
beide clouds aus
einstellung von valve dsl/kabel > 2000
meine hardware:
ati powercolor hd 5850 no oc
cpu : intel duo e8600 oc 4000
mb: aus p5qc
ram: skill oc 5 5 5 15 961mhz
ich bedanke mich mal schon im vorraus !!!
ich will auf die maustaste 5: die splittergranate und taste 4: die blendgranate legen, dann brauch ich nicht immer zuskrollen dauert einfach zulange. was muss ich in meine userconfig rein schreiben. ???
hatte sonst immer die roccat gui geladen, aber nach dem grossen update geht es ja nicht mehr, hab schon zig mal probiert. wie gesagt die maustasten 5 und 4.
welche raten soll mann denn jetzt einstellen nach dem update, es gibt ja jetzt die " tollsten raten im netz " ???
ich habe ein dsl/kabel anschluss und bekomme jetzt ca.10000 download und 800 upload und ein expressping von alice ( FUN 16000 ).
ach ja habe die alte CSS version im bundel HLF2, also mit blut, hier mal meine userconfig:
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide"0"
cl_phys_props_max "50"
r_maxmodeldecal "0"
r_drawmodeldecals "0
rate "20000"
cl_cmdrate "30"
cl_updaterate "20"
bind "i" "admin"
habt ihr auch verbesserungen für meine userconfig, kenne mich so doll nicht aus, manche zocker sind einfach 1 sekunde scheller als ich ???
so jetzt zu meine einstellungen für CSS:
sound: 5.1 hoch
video: alles auf hoch, beide msaa auf 4X, auflösung: HD1980 x 1080, vsyns aus.
beide clouds aus
einstellung von valve dsl/kabel > 2000
meine hardware:
ati powercolor hd 5850 no oc
cpu : intel duo e8600 oc 4000
mb: aus p5qc
ram: skill oc 5 5 5 15 961mhz
ich bedanke mich mal schon im vorraus !!!