• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S css update queued?

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hallo liebe leute,
ich habe mir css auf steam gekauft,doch ich kann nicht mehr css starten.begründung auf steam:update queued.
was bedeutet das?ich weiss nicht weiter!danke für hilfe
 
IIRC Spiel update steht noch aus. Also Pause/Warteschlange. Manchmal hilft es, das update nochmal von hand anzuschupsen. Oder auch mal Steam neustarten etc.
 
also nur warten geht auch?
 
Einfach zu den Downloads gehen (Bibliothek / Downloads) und das Update per Hand starten.
 
sry,aber ich blick nicht durch.wie geht das blubbs?
 
Du öffnest Steam. Das hat oben Menues. Shop, Bibliothek, Community, Username. Da gehst Du auf Bibliothek auf den Eintrag ganz unten, Downloads.
 
habe alles gefunden,ausser den eintrag ganz unten DOWNLOADS.
 
Wie schafft man das (nicht)?

steam.jpg


Mittlerweile sollte das Update auch von alleine installiert sein.
 
gino0407 schrieb:
habe alles gefunden,ausser den eintrag ganz unten DOWNLOADS.

habe jetzt DOWNLOADS gefunden,doch ich kann nichts machen...
 
Sehr präzise. Wenn bei den Downloads nichts zu sehen ist, dann sind alle Deine Steam Spiele aktuell.
 
NETWORK USAGE
0 bytes/s CURRENT
0 byte/s PEAK
0 bytes TOTAL
0 bytes/s DISK USAGE

mehr steht nicht da wenn ich auf DOWNLOADS gehe
 
Eben. Dann läuft kein Update und es ist auch keins in der Warteschlange. Das bedeutet, all Deine Spiele sind aktuell.

Und wenn nicht, dann hast Du in den Eigenschaften des Spiels die automatischen Updates deaktiviert.

steam.jpg
 
so,habe jetzt css auf steam gelöscht.ich werds wohl nocheinmal kaufen.habe alles versucht....
 
Du kannst es nicht aus Steam löschen. Und nochmals kaufen mit dem gleichen Account ist auch unmöglich. Entfernen kann das Spiel nur der Valve Support aus Deiner Bibliothek.
 
wie komme ich wieder dazu css zu zocken mit steam?ich ahbs manuel aus der bibliothke gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben