BraucheHilfe040
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 44
Moin moin,
Hoffe euch allen geht es gut. Mir geht es wunderbar đ.
Ich wĂŒrde gerne fĂŒr mein nĂ€chstes YouTube Projekt das GehĂ€use, die ssd/hdd und Grafikkarte verĂ€ndern.
Ich liebe Dragonball Z und mein Favorite ist natĂŒrlich Son Goku. Ich wĂŒrde gerne mit Acryl Platten oder sonstigen Ideen, meine Festplatte, Grafikkarte und GehĂ€use Ă€ndern. Son Goku soll jeweils in der Mitte stehen. ( Ich hĂ€nge ein Bild wie es ungefĂ€hr aussehen sollte. )
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine custom WasserkĂŒhlung einbaue.
Ich habe leider noch nie ein Case gemodded und wÀre mein erstes mal.
wĂŒrde gerne wissen, wie ich songoku in die Mitte meines Front Panel des GehĂ€uses bekomme, ohne das es abgeht oder schlecht aussieht. WĂŒrde gerne auch wissen wie ich es auf meine Festplatte und grafikkarte bekommen. AuĂerdem wĂŒrde ich eventuell mit Farbe nach helfen. Könnt mir auch empfehlen welche Spray Dose ich benutzen sollte oder welche Farbe ?
wĂ€re mega nett, wenn ihr mir Tipps und VorschlĂ€ge geben wĂŒrdet.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Ach ja und wie viel sowas insgesamt kosten wĂŒrde ?
Hoffe euch allen geht es gut. Mir geht es wunderbar đ.
Ich wĂŒrde gerne fĂŒr mein nĂ€chstes YouTube Projekt das GehĂ€use, die ssd/hdd und Grafikkarte verĂ€ndern.
Ich liebe Dragonball Z und mein Favorite ist natĂŒrlich Son Goku. Ich wĂŒrde gerne mit Acryl Platten oder sonstigen Ideen, meine Festplatte, Grafikkarte und GehĂ€use Ă€ndern. Son Goku soll jeweils in der Mitte stehen. ( Ich hĂ€nge ein Bild wie es ungefĂ€hr aussehen sollte. )
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine custom WasserkĂŒhlung einbaue.
Ich habe leider noch nie ein Case gemodded und wÀre mein erstes mal.
wĂŒrde gerne wissen, wie ich songoku in die Mitte meines Front Panel des GehĂ€uses bekomme, ohne das es abgeht oder schlecht aussieht. WĂŒrde gerne auch wissen wie ich es auf meine Festplatte und grafikkarte bekommen. AuĂerdem wĂŒrde ich eventuell mit Farbe nach helfen. Könnt mir auch empfehlen welche Spray Dose ich benutzen sollte oder welche Farbe ?
wĂ€re mega nett, wenn ihr mir Tipps und VorschlĂ€ge geben wĂŒrdet.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
ErgÀnzung ()
Ach ja und wie viel sowas insgesamt kosten wĂŒrde ?
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet: