Custom Design: 2080 Super ROG Strix oder Aorus RGB

KCX schrieb:
Sorry, aber Silicon-Lottery gibt's auch bei Grafikchips.
Außerdem wird hier auch mit unterschiedlichen Systemen getestet.

Ich hatte vorher eine ROG Strix RTX2080 und habe bei dem selben System nun eine Gigabyte RTX2080S Gaming OC... und beide sind übertaktet, bzw. übertaktet gewesen.

Mehrleistung ist reichlich da - hängt natürlich auch von den jeweiligen Erwartungen ab.

NerfedByNature schrieb:
Ich hatte vorher eine ROG Strix RTX2080 und habe bei dem selben System nun eine Gigabyte RTX2080S Gaming
😂 sry... nimms mir nicht übel aber die "reichliche Mehrleistung" findet nur in deinem Kopf statt.

Das jemand ernsthaft von 2080 auf 2080S "upgradet" war mir bisher neu 😅
Kenne kein Review das deine "reichliche Mehrleistung" bestätigt.

Als Bsp. weil wir gerade hier auf CB sind:
GeForce RTX 2080 Super im Test: In allen Belangen gut, aber nicht super 😉

Ergänzung ()

@NerfedByNature achso noch vergessen.. du bist natürlich herzlich eingeladen die Mehrleistung der 2080S in dem Bench Thread zu zeigen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
KCX schrieb:
😂 sry... nimms mir nicht übel aber die "reichliche Mehrleistung" findet nur in deinem Kopf statt.
Ja, auf meinem Bildschirm auch - deshalb habe ich auch "jedermanns Erwartungen" erwähnt.

KCX schrieb:
Das jemand ernsthaft von 2080 auf 2080S "upgradet" war mir bisher neu
Konnte meine Strix damals für 750€ verkaufen und die 2080S für 720€ kaufen - wieso also nicht?
Sind immerhin 4-5% Mehrleistung

Wie gesagt, wenn er schon eine neue Grafikkarte kaufen möchte, dann mMn. entweder die 2070S oder die 2080S.

Sorry für meine späte Rückmeldung. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Es ist nun die RTX 2080 Super ROG STRIX Advanced Gaming geworden. Die Temperaturen sind hervorragend und die Performance wunderbar.

KCX schrieb:
Wenn er sich für die Asus entscheidet bitte ich mal ein Ergebnis beim Bench Thread einzureichen.

Wird noch nachgereicht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Dandelion
Zurück
Oben