Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Custom Wakü
- Ersteller Valdasaar
- Erstellt am
Würde der 1080TI GPU Kühler auch auf eine RTX 2080 passen?
https://www.computerbase.de/preisve...v-gtx-1080-ti-acryl-ni-bl-15592-a1717679.html
https://www.computerbase.de/preisve...v-gtx-1080-ti-acryl-ni-bl-15592-a1717679.html
xxwernixx
Lieutenant
Musste mal bei watercolor auf die Seite schauen - da gibt es eine Kompatibilitätsliste.Valdasaar schrieb:Würde der 1080TI GPU Kühler auch auf eine RTX 2080 passen?
Edit: Sehe gerade das es sich auch noch um unterschiedliche Generation handelt - da würde ich mal sagen - nein.
Zuletzt bearbeitet:
Erzi73
Lt. Commander
0-8-15 User schrieb:Die Noiseblocker NB-eLoop B14-PS würden optisch bestimmt auch hervorragend passen.
Schon weil er weiß so mag.
0-8-15 User
Vice Admiral
Auf highflow.nl sind die normalen NF-A20 PWM wieder lieferbar.
Echt?immortuos schrieb:490 rpm sind ziemlich viel, die sollten normalerweise bis ~150-180 rpm runtergehen.
Dachte 490rpm ist eh schon wenig, weiter gehen die nicht runter.
TheOpenfield
Captain
Also, sie gehen aus, wenn du noch weiter runter gehst? Oder lässt das Board nicht weniger zu?
Wichtig ist vor allem, dass sie für dich "unhörbar" bleiben.
Das Board(Taichi x470) lässt weniger nicht zu.TheOpenfield schrieb:Also, sie gehen aus, wenn du noch weiter runter gehst? Oder lässt das Board nicht weniger zu?
Bei 490rpm sind die Lüfter eh fast lautlos.
Einen Lüfter darf ich vielleicht eh schon tauschen, der eine fällt nach kurzer Zeit deutlich unter die 490rpm und macht ein quitsch ähnliches Geräusch. Nach einem Neustart laufen alle wieder mit 490rpm, nach etwa 5 Minuten wieder das selbe Problem.
Komisch jetzt läuft der eine Lüfter wieder normal.
Zuletzt bearbeitet:
immortuos
Admiral
Mea culpa, habe nicht gelesen, dass du 3-Pin hast. Da weiß ich es nicht, kann schon sein, dass die nicht so weit runtergehen.Valdasaar schrieb:Dachte 490rpm ist eh schon wenig, weiter gehen die nicht runter.
Danke für die Info0-8-15 User schrieb:Auf highflow.nl sind die normalen NF-A20 PWM wieder lieferbar.
Werde die Arctic P14 erstmal behalten, schön langsam muss ich auch ein bisschen ans Sparen denken
Habe eh schon viel mehr ausgegeben als ich Anfangs geplant hatte.