Custom Wakü

Ich hatte kein festes Budget, aber insgesamt sind es damals auch deutlich über 1000 Euro geworden. Aber ich würde es jederzeit wieder tun. Ist einfach eine Mordsgaudi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos, Valdasaar und Carapao
boah.
Hab mein Zeug auch zusammen gerechnet. Komme auch so bei 900,- bis 1000,- raus.

Hoffentlich wird's ned noch mehr.
 
Sind die Heatkiller Kühler auch bei Grafikkarten Top?
 
Schade das die wohl hauptsächlich Referenzdesigns bedienen. Ich kann nur EK nehmen. Hoffe der ist auch top.
 
0815 ich hab doch die TrioX da gibts glaub keinen Heatkiller, hatte da schon nachgeschaut. Bei EK gibts einen bzw. 2 für die TrioX einmal Plexi und einmal Acetal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja den heatkiller optisch besser beim ekwb gefällt mir das Anschluss terminal nicht so gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User und Valdasaar
Bei welchen Grafikkarten Herstellern verliert man nicht die Garantie nach dem Umbau?
 
Auch wenn man direkt bei Nvidia kauft?

Bei so gut wie allen stimmt nicht ganz.
Bei Zotac verliert man nach einem Kühler Tausch die 3 bis 5 Jahre Garantie.

Ist sicher ein Fake
2080TI X Trio Neu und Versiegelt mit 2 Jahre Garantie um 450 Euro inkl. Versand von Dubai
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es drauf ankommen wenn es per NN geht.
Du hast doch eine Grafikkarte. Kannst doch jetzt eh nix mehr ändern. Wegen der Garantie. Ansonsten gibts ja welche die schon einen Kühler drauf haben aber deswegen gleich nochmal ganz schön teurer sind.
 
Zurück
Oben