Custom Wasserkühlung

Pascal525

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
4
Hi Leute hab mal ne Frage
Ich möchte mir demnächst ein PC mit custom Wasserkühlung bauen. Hierzu möchte ich das Lian Li PC-011 Dynamic verwenden. Das Mainboard das ich hierzu verwende ist Asus Rog Maximus XI. Verbaut wird eine RTX 2080 gaming Pro(Wasserkühlung), die Soundblaster Z und 2x360 Radiator(Dicke 30mm. oben und unten)<
Lüfter ql120mm
Geht sich das in das Gehäuse aus oder nicht?
LG Pascal
 
Ja geht sich aus.
 
Ich würde den oberen Radiator eher in die Seite bauen, das ist doch der größte Feature an dem Case. Oder gleich auf 3 x 360 radis gehen... Aber warum das Case wenn es kein seitlicher Radi sein soll? 😂
 
Mehr Fläche würde ich einer Distroplate immer vorziehen, abgesehen davon würde ich keine Distroplate mit integrierter Pumpe nehmen, weil sich so die Pumpe nicht entkoppeln lässt und die Vibrationen der Pumpe übertragen sich über die Plexiglasplatte auch auf das Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar, immortuos und JohnVescoya
Vielleicht kann man ja die Distroplate vom Gehäuse entkoppeln. Sehe ich allerdings auch als eher schwierig an weil sowas wahrscheinlich nirgens vorgesehen ist und einem der Platz dafür fehlt.
 
was mich an dem Lian Li stört ist die Frage wie soll da leise und gut genug die Luft durch diese kleinen Schlitze kommen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben