Cyanogenmod 12 legt offiziell los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der CheckinService-Bug hängt mit den GApps zusammen. Bis da keine neuere Version kommt, bleibt der Bug bestehen.

Ja, soweit ich das im Kopf habe ist das Problem mit der 5.0.1 Stock-ROM ebenfalls vorhanden.

schlunzi schrieb:
Der CheckinService-Bug hängt mit den GApps zusammen. Bis da keine neuere Version kommt, bleibt der Bug bestehen.

Ist mir schon klar, dass es ein Google Dienst ist. Aber ein solches Problem liegt ja meist an dem Zusammenspiel zweier Softwares und nicht an einer alleine. Deshalb hatte ich auf Besserung mit Android5 oder CM12 gehofft.
Naja scheint ja nix draus zu werden.
Dann warte ich eben noch bis Google sich bequemt was in der Richtung zu unternehmen. Schon ein wenig peinlich für die Jungs, gerade bei den Nexus Geräten...
So jetzt sind wir aber ein wenig OffTopic gelandet.

Labtec schrieb:
Die Probleme gibt es auch mit Stock-ROM, sowohl mit dem Nexus 4 als auch Nexus 6. Das Nexus 5 hat ebenfalls Mirco-Probleme und geht wohl nur mit einem Workaround mit Headset.
Bin auch betroffen ... :(

Micro-Problem? Ist mir völlig neu, lese ich das erste Mal. Habe es zum Glück nicht beim N5 und auch sonst keine Probleme, bis eventuell auf die klappernden Keramiktasten :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben