News Cyberangriff: Hacker erbeuten Daten von US-Beamten und CIA-Agenten

@Cupra 280:
Und jetzt ?
Was willst du mir mit diesem Video sagen ?
Die Hintergründe und Fakten sind mir bekannt, interessieren dich aber wohl nicht weiter...

Hovac schrieb:
.
Du wirst die Tagesschau wohl als seriös ansehen, 30.08.2011:
[...]
Das ist der Aufwand den die USA ganz ungefragt in Syrien treiben, aber da du irrtümlich wohl wirklich glaubst das es legitim ist als Terroristen bezeichnete Menschen zu töten, wird die Realität kein Argument für dich sein.

Wow, was besseres fällt dir nicht ein ? Sorry, langsam wirds mir zu wirr.

Robo32 schrieb:
Die USA haben auf jeden Angehörigen der Al-Qaida mindestens zehn Unschuldige auf dem Gewissen - ist reine Annahme

Ja wenigstens bist du hier ehrlich.
Was du annimmst ist aber leider vollkommen irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiggum schrieb:
Ja wenigstens bist du hier ehrlich.

Bin ich und es geht auch nicht darum.
Nehmen wir an, im Verlauf der ganzen "Operation" wären es "nur" 1000 Zivilisten - wäre der erste deine Frau und der letzte dein Kind würdest du deine Ansichten sehr schnell ändern...
 
Wiggum schrieb:
Nein, ich Behaupte deine Zahlen sind voller Logikfehler...

Wie wäre es wenn du anstatt mit Angriffen/Unterstellungen auf persönlicher Ebene:

"Fakten mir bekannt, interessieren dich aber wohl nicht"
"Wow, was besseres fällt dir nicht ein ?"
"Was du annimmst ist aber leider vollkommen irrelevant. "
"zeugt von grosser Naivität."
"wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben ?!"


oder Fragen/Antworten, die völlig inhaltsleer sind und keiner argumentativen Basis unterliegen:

"Was willst du mir mit diesem Video sagen ?"
"Nein, einfach ist hier garnix."
"Doch, sogar meilenweit..."
"Von ROE's hast du keine Ahnung, Sorry."
"deine Zahlen sind voller Logikfehler..."
"Ist dir eigentlich bewusst was für einen ungeheuren Aufwand die USA[...], um zivile Opfer vermeiden ?"


mal Gegenargumente, Belege und Beispiele für deine Meinung, die du hier so hartnäckig vertrittst, lieferst?

Wiggum schrieb:
Und natürlich ist es legitim IS und AQ Terroristen zu töten.
Ich wurde in Diskussionen bisher noch nie unhöflich, aber sorry, Tötungen, Folter und zivile Opfer in einer derart unkritischen Art und Weise gut zuheißen und in so einer arroganten Form zu propagieren, da kann ich nicht schreiben, für was ich solche Menschen halte, ohne mir hier wohl eine Verwarnung einzuhandeln.

Und ganz allgemein: Man kann ja durchaus alles kritisch, auch aus amerikanischem Blickwinkel diskutieren, aber wenn man absolut keinen Respekt vor dem menschlichen Leben hat und eine opportunistische, dissoziale Denkweise zeigt, ist das eine Disqualifikation par excellence.

Und ich warte übrigens immer noch darauf, dass du die Logikfehler einer vielfach anerkannten Studie aufzeigst.

Aber solange du keine Argumente sachlich widerlegen kannst oder Belege lieferst, bin ich hier raus.
 
Welche Argumente habt ihr denn geliefert ?
Das einzig halbwegs sachliche war dein Link.
Und die Behauptung die USA hätten seit 2003 1-4 Millionen Zivilisten getötet ist so absurd das brauch ich garnicht widerlegen.

Robo32 schrieb:
Nehmen wir an, im Verlauf der ganzen "Operation" wären es "nur" 1000 Zivilisten - wäre der erste deine Frau und der letzte dein Kind würdest du deine Ansichten sehr schnell ändern...

Von welcher Operation redest du ?
Und soll das jetzt ein Argument sein oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass dieser wiggum, Mord ohne eine Gerichtsverhandlung. Das ist auffruf zum Mord aus meiner Sicht! Sorry wir leben hier in einem rechtsstaatlichen Staat. Mag sein das es in Ländern mit einfacheren, moralischen Hemmschwellen OK ist so zu denken. Aber nicht hier. Wenn es okay ist nen Taliban zu töten, ist es ebenso okay für diesen Taliban einen US Soldaten zu töten wenn dieser ihn töten will. Nachdem er in sein Land einmarschiert ist. My home is my castle darf nur für die supermenschen in den USA gelten? Warum ist das so unrealistisch das in diesem Jahrhundert 1-4 mio. Menschenleben auf das Konto der USA und verbündeten geht? Hätte die USA die Sicherungssysteme des Iraks völkerrechtswidrig zerstört gäge es weder die von den USA unterstütze Isis noch die ganzen Terroranschläge. Die von den USA gegründeten al kaida Taliban Hänsel haben doch im Auftrag der USA gemordet. Vergessen wir nicht Vietnam die 3 Millionen tote, und behinderten Kinder der chemischen Waffen, nichtmal Hitler wollte c Waffen gegen die sowjetisch dann us Soldaten einsetzten! Also für mich persönlich stellt die USA die größere Bedrohung für Leib und leben dar als Nordkorea. Es ist wahrscheinlich das ich morgen nach diesen Kommentar in ein CIA Folter Lager komme, als das mich ein nordkoreanischer agent erwischt. Es wäre witzig das es wiggum passiert, wenn die NSA nen bug hat, und ihn einbuchtet. Dann würdest ganz anders reden, mir gefallen diese Internet terminatoren, das sind immer die ersten die dann laut schreien. Es gibt keine Legitimation für Mord. Und ein CIA agent der einem anderen Land schaden will, und es in ein paradies wie Irak, lybien Syrien verwandeln will, mit solchen Leuten Babe ich kein Mitglied.
 
Mein Mitleid mit den Oberschüfflern jenseits des grossen Teiches hält sich in sehr engen Grenzen. :evillol:
 
Zurück
Oben