CyberLink PowerCinema, wie deinstallieren?

lhmac

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
273
Hallo Forum, komme nicht weiter beim Versuch, dieses olle und nicht mehr benötigte Programm zu entfernen. Die zugehörige alte TV-Karte von Hauppage ist noch angeschlossen.

Es wird in der Systemsteuerung gar nicht angezeigt, so dass es nicht per Rechtsklick und Deinstallieren von meiner Festplatte entfernt werden kann.

Im Explorer wird es unter Programme(486) angezeigt. Es belegt 50 GB! Wenn ich versuche, den Ordner einfach zu löschen, erhalte ich den Hinweis, dass dies nicht geht, weil der Ordner gerade in Gebrauch sei.

Gibt es eine Lösung, ohne Win10 neu aufzusetzen?
 
Moin

mal mit dem Tool "Unlocker" versucht ???
 
Nein, aber 1 Versuch ist es wert.
 
Dann würde mir noch der abgesicherte Modus von Windows dazu einfallen oder ganz brutal via Linux LiveDVD...
 
Melde 100% Vollzug.
Der Unlocker (Download von Winfuture) hat geholfen. Ich konnte den gesamten CyberLink-Ordner löschen.
Besten Dank @rolvaag und auch @Sir_Sascha !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
Zurück
Oben