• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 "Die Übergabe" ohne Waffe

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

wir ihr bereits sehen könnt, bin ich bei der Mission "Die Übergabe" und finde in meinem Item keine Waffe. Ich hab auch bevor ich da ankam gesucht überall und nichts gefunden. Wie kann das sein? Hattet ihr das Problem aucg auf irgendeine Art und Weise? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot (71).png
    Screenshot (71).png
    5,6 MB · Aufrufe: 262
Zeit pazifistisch zu werden! Oder halt versuchen den letzten (Quick-)Save neu zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer patch aufgespielt? Evtl die mission mit früherem save neu starten damit die änderung wirksam werden kann
 
Wahrscheinlich hab nochmal autosave gemacht und die waffe hatte ich noch in der Hand sobald ich hochgehe futsch ist die weg.
Ergänzung ()

Hab grad Mission neu gestartet. Immernoch das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben