NotCompatible
Cadet 3rd Year
Mit welcher Auflösung überhaupt?Vigilant schrieb:Meistens aber um die 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Auflösung überhaupt?Vigilant schrieb:Meistens aber um die 60
Das schlimme ist dass man da hinkommt, wenn man da nicht hinkommen würde, könnte keiner sagen das ist nur n billiger Versuch ne Hochbahn einzubauenfloh667 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.was sieht da bitte geil aus? In gta kannst du ja sogar straßenbahn fahren.
Das ist anscheinend ein simpler Mittelwert, der nichts über die Verteilung aussagt.Tharamur schrieb:Mal rein aus Neugierde. Ich hab eben mal die Patches drüberlaufen lassen und im GOG-Client wird einem ja die eigene Spielzeit angezeigt. Bei "alle Spieler" steht da bei mir 46h 28m. Ist das echt die durchschnittliche Spielzeit der Spieler mit GOG-Client? Hört sich für mich, trotz der Probleme, deutlich zu wenig an. Ich selber habe ja nur an der Oberfläche gekratzt und schon 34 Stunden im Spiel verbracht, bevor ich es dann zur Seite gelegt habe.
Ok, hatte irgendwie im Kopf, daß das länger dauert. Danke für die Rückmeldungen.tochan01 schrieb:wenn man nur der Mainquests folgt, kommt das hin.
Gab es schon günstiger, via mydealz und keyshops. Da hab ich mein ganz normal über GOG aktiviertes CP2077 zwei Wochen nach Release für etwa 30-35 € her.xexex schrieb:Wer es noch nicht hat...
Das mag ja alles sein, aber das ist die offizielle Day One Edition mit allen Goodies, einzig die Versandkosten sind blöd.Taron schrieb:Gab es schon günstiger, via mydealz und keyshops.
Wenn per DHL Paket, geht das doch?xexex schrieb:einzig die Versandkosten sind blöd.
5€ Versandkosten wegen Altersverifizierung, normalerweise lägen die Versandkosten bei 0€.Taron schrieb:Wenn per DHL Paket, geht das doch?
Ich denke bei Amazon schauen die Gesetzeshüter schlichtweg ganz genau auf die Finger, stelle dir nun mal den Shitstorm vor, wenn Amazon Artikel mit Altersbeschränkung einfach so verschicken würde. Allerdings ist der Aufpreis dafür überzogen.Marcel55 schrieb:Ich dachte diesen Blödsinn hat Amazon mittlerweile abgeschafft?