-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077: Mit Patch 2.3 für Windows kommen FSR 4, FSR 3.1 und XeSS 2.0
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077: Mit Patch 2.3 für Windows kommen FSR 4, FSR 3.1 und XeSS 2.0
Rotznase6270
Lt. Junior Grade Pro
9t3ndo
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie schon mehrmals erwähnt, es gibt immer noch kein FSR4 SDK, also können sie es gar nicht einbauen, wenn AMD nicht aktiv dabei mitmacht, da sollte man die Kritik also eher an AMD richtenRedVapor schrieb:Dass es nicht direkt FSR4 ist ist wieder typisch von CD Project Green.
entengruetze
Lt. Commander
EL-Xatrix schrieb:hm ob ich das mit meiner 6700xt jetzt noch mal versuch? in wqhd hoch ohne RT...oder wird sich da nicht zuviel dran geändert haben?
Mir meiner alten RX6800 lief es in UWQHD @ Ultra (kein RT) mit FSRQ mit +/- 60 fps, ich denke mal deine Karte wird das gut in WQHD stemmen 👍
Ergänzung ()
therealcola schrieb:Wann ist Cyberpunk eigentlich keine News mehr wert? Das Game ist doch ausgelutscht
Was hast du gesagt? Solche Kommentare finde ich irgendwie ausgelutscht.... Aber naja...
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier glaube ich schon gefragt wurde: macht es einen Unterschied, ob nun FSR 3.1 und dann per Treiber auf 4.0? Wie siehts da bei Nvidia aus bei DLSS 2.0 @ 4?Taxxor schrieb:Wie schon mehrmals erwähnt, es gibt immer noch kein FSR4 SDK, also können sie es gar nicht einbauen, wenn AMD nicht aktiv dabei mitmacht, da sollte man die Kritik also eher an AMD richten
Beatmaster A.C.
Commander
solange das Spiel gekauft wird und immer noch ne beachtliche Anzahl an Spielern aufweist + hunderte neue Mods die regelmäßig erscheinen, ist das Spiel noch weit entfernt von "ausgelutscht".therealcola schrieb:Wann ist Cyberpunk eigentlich keine News mehr wert? Das Game ist doch ausgelutscht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
EL-Xatrix schrieb:hm ob ich das mit meiner 6700xt jetzt noch mal versuch? in wqhd hoch ohne RT...oder wird sich da nicht zuviel dran geändert haben?
Ging bei mir wunderbar, mit reduzierten Screen Space Reflections in WQHD dauerhaft 50-60 FPS ohne FSR.
ElliotAlderson
Lt. Commander
Wozu denn? Die Community schiebt selbst AMDs Fehler/Versagen auf andere. AMD ist quasi immer in der Opferrolle, sogar wenn sie selbst schuld sind. Das muss man erstmal schaffeneastcoast_pete schrieb:Gerade wenn man der Underdog ist, sollte man sich vielleicht etwas mehr Mühe geben.
Child
Commander
Taxxor schrieb:Wie schon mehrmals erwähnt, es gibt immer noch kein FSR4 SDK, also können sie es gar nicht einbauen, wenn AMD nicht aktiv dabei mitmacht, da sollte man die Kritik also eher an AMD richten
Ich weiß ja nicht - aber ich bin mir sicher, wenn die Entwickler eine "native" Integration wollten, dann hätten sie das schon mit AMD gemeinsam hinbekommen. Woran das nun gescheitert ist, ist Spekulation. Möglicherweise war die Integration von 3.1 primär im Fokus weil es eben eine breitere Anwenderbasis darstellt. Den Aufwand für die native Integration von FSR 4 kennen wir ja auch nicht.
Ich werde mal das nächste Adrenalin-Update abwarten und das Spiel mit FSR 4 testen - liegt bei mir noch ungespielt herum
Sie sind ja noch im Zeitplan, die 2. Hälfte 2025 hat ja gerade erst angefangen. 😉😁Taxxor schrieb:Wie schon mehrmals erwähnt, es gibt immer noch kein FSR4 SDK,
Es wird schon einen guten Grund geben, umsonst wird es bestimmt nicht zurück gehalten, am Ende kochen doch alle Hersteller nur mit Wasser.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Ich finde, das nächste Mal sollten sie sich wieder Witcher III widmen und das auch auf den gleichen Engine-Stand bringen. Dafür muss doch auch Geld von Apple, Nintendo, Nvidia, AMD oder Intel zu holen sein???Haldi schrieb:Erstaunlich wie viel die noch an dem Spiel/der Engine rumpatchen wenn der Nachfolger doch nun in der Unreal Engine kommt.
Und ansonsten natürlich das Dauerthema, Witcher II auch in die aktuelle RedEngine und auf die PlayStation bringen. Der Geldregen dürfte massiv ausfallen.
Aber wer nicht will...
Thunder1982
Lt. Junior Grade
Das Update werd ich erstmal aussetzen. Kein bock das die ganzen Mods nachher nicht mehr laufen. Optiscaler regelt.
HageBen
Lt. Commander
Lieber erstmal ein Remake vom ersten Teil, der zweite ist doch im Gegensatz noch zum aushalten.CDLABSRadonP... schrieb:Dauerthema, Witcher II auch in die aktuelle RedEngine
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Ich wahr hete morgen kurz mal am Pc und da gab es das Update noch nicht. Villt gibt es das heute abedn nach Feier abend.