News Nvidia × 007 First Light: Ein GeForce-Kauf hat im Mai James Bond an Bord

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und msv
Eigentlich wollte ich mir ja keine neue Grafikkarte kaufen, weil bestens versorgt, aber jetzt, wo man das neue 007 Spiel gratis dazu bekommt...

...auch weiterhin nicht. :daumen:

Bei einer RTX5060Ti mag sich das ja noch "lohnen", wenn man den Kaufpreis der Karte betrachtet.

Aber viel Freude in 1080p bei 60Hz und auf mittleren Einstellungen hätte man dann wohl eher nicht mit dem neuen Spiel.

Bei allen anderen Karten, die teurer sind, ist das Spiel eh kein bzw. nicht das Kaufargument für eine neue Karte, denke ich.

Also sind wohl nur Leute bedacht, die sowieso demnächst eine neue RTX5000er kaufen wollten.

• Gefällt mir
Reaktionen: AbualSony und Jan
Habe vor kurzem eine 5070 TI bestellt und dachte man bekommt RE:9 dazu - leider hat der Händler gar nicht mitgespielt (und ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet) - bei dieser Aktion ist aber genau der Händler dabei. ;)

Wie schon erwähnt ist das ja immer ganz nett wenn man sowieso eine Karte kaufen möchte, aber ansonsten ja kein Kaufargument.

Ostfriese schrieb:
Aber viel Freude in 1080p bei 60Hz und auf mittleren Einstellungen hätte man dann wohl eher nicht mit dem neuen Spiel.
Laut Systemanforderungen sollte die RTX 5060 Ti tatsächlich knapp an die 60 FPS im Hoch-Preset in WQHD schaffen, noch vor DLSS. Mit Super Resolution und Frame Gen sollten also auch 120 FPS mit Ultra-Preset drin sein. Bei der 16-GB-Variante sollte mit offensivem DLSS sogar UHD klappen, vorausgesetzt die Angaben der Entwickler stimmen. Das wird Wolfgang dann zum Release im Test prüfen. :)

AbualSony schrieb:
bei dieser Aktion ist aber genau der Händler dabei. ;)
Bitte bedenke, dass die 007-Aktion erst ab heute läuft, d.h. die Rechnung muss auf den 13. Mai oder einen späteren Tag (bis zum 10. Juni) datiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, NV GPUs im Bundle mit dem Game (inkl. RT/PT mit MFG 24 FPS) ...:cheerlead:

AbualSony schrieb:
Habe vor kurzem eine 5070 TI bestellt und dachte man bekommt RE:9 dazu - leider hat der Händler gar nicht mitgespielt (und ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet) - bei dieser Aktion ist aber genau der Händler dabei. ;)
Entscheidend ist der Zeitpunkt des Kaufs. Für RE9 ging das bis 15. März ...das Einlösen ansich konnte man dann glaub noch bis zu einem Monat später machen. Das bekommt man aber nicht mit der Rechnung sondern muss sich gesondert über den Händler aktivieren lassen im Nachhinein. Ich hatte meine Karte am 15. März bei Mindfactory gekauft ^^.

Sapphire Forum
Zurück
Oben