Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia × 007 First Light: Ein GeForce-Kauf hat im Mai James Bond an Bord
Am 27. Mai erscheint 007 First Light. Käufer einer ausgewählten Nvidia-Grafikkarte erhalten das James-Bond-Spiel im Rahmen einer neuen Bundle-Aktion bis Anfang Juni als Dreingabe kostenlos. 007 First Light bietet unter anderem Pathtracing und das volle DLSS-Featureset.
Habe vor kurzem eine 5070 TI bestellt und dachte man bekommt RE:9 dazu - leider hat der Händler gar nicht mitgespielt (und ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet) - bei dieser Aktion ist aber genau der Händler dabei.
Wie schon erwähnt ist das ja immer ganz nett wenn man sowieso eine Karte kaufen möchte, aber ansonsten ja kein Kaufargument.
Laut Systemanforderungen sollte die RTX 5060 Ti tatsächlich knapp an die 60 FPS im Hoch-Preset in WQHD schaffen, noch vor DLSS. Mit Super Resolution und Frame Gen sollten also auch 120 FPS mit Ultra-Preset drin sein. Bei der 16-GB-Variante sollte mit offensivem DLSS sogar UHD klappen, vorausgesetzt die Angaben der Entwickler stimmen. Das wird Wolfgang dann zum Release im Test prüfen.
AbualSony schrieb:
bei dieser Aktion ist aber genau der Händler dabei.
Bitte bedenke, dass die 007-Aktion erst ab heute läuft, d.h. die Rechnung muss auf den 13. Mai oder einen späteren Tag (bis zum 10. Juni) datiert sein.
Habe vor kurzem eine 5070 TI bestellt und dachte man bekommt RE:9 dazu - leider hat der Händler gar nicht mitgespielt (und ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet) - bei dieser Aktion ist aber genau der Händler dabei.
Entscheidend ist der Zeitpunkt des Kaufs. Für RE9 ging das bis 15. März ...das Einlösen ansich konnte man dann glaub noch bis zu einem Monat später machen. Das bekommt man aber nicht mit der Rechnung sondern muss sich gesondert über den Händler aktivieren lassen im Nachhinein. Ich hatte meine Karte am 15. März bei Mindfactory gekauft ^^.