• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verzögert sich wegen Hack auf CD Projekt Red

Screenshot_20210328_180337.jpg
 
Liest sich so erstmal alles sehr gut. Bin gespannt wie sich das Spiel dann anfühlt nach dem Patch. Vertraue da immer nur meinem Popometer was sowas angeht.
 
Das hätte sich ruhig noch weiter verzögern sollen, was haben die Praktikanten bei CDPR bloss mit CP 2077 angestellt ?
Bisher lief es auf meiner PS4 Slim ganz gut, hatte kaum etwas von den vielen Bugs bzw Glitches etc......
Jetzt seit Version 1.2 ist es nur noch eine Ruckelorgie, also genau dass was in den Patchnotes verbessert worden sein soll, wurde nicht verbessert sondern verschlimmbessert.
Jetzt mit Patch 1.2 ist es nahe der Unspielbarkeit.
Unfassbar.
Und dann noch in den Patchnotes behaupten improved Stability and Performance.....
Hatte bisher 129 Spielstunden auf der Uhr, ohne grossartige Probleme und in der ganzen Zeit nur EINEN (!) Absturz, nebst CE-Fehler.
Jetzt ist das Game ein Fall für die Tonne, macht so keinen Spaß mehr.

edit: Performance hat sich mittlerweile wieder gebessert, da wurden wohl beim Spielen im Hintergrund noch eifrig Dinge entpackt.
Verbesserungen konnte ich zwar noch nicht wahrnehmen, aber zumindest ist die Ruckelorgie erstmal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben