• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Addon erscheint 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S

A.Xander schrieb:
Man muss sich bis Release ja noch das ein oder andere mal ins Gespräch bringen also halb so schlimm.
oder man nimmt was anderes um im Gespräch zu bleiben :D
Etwas überraschend hat sich in der liste nun auch Cyberpunk 2077 eingefunden, das bis jetzt ausschließlich DLSS sowie FSR 1.0 unterstützt und auch mit dem frischen Update 1.6 keine Spur von FSR 2 zeigt.
https://www.computerbase.de/2022-09...-1-sorgt-unter-anderem-fuer-weniger-ghosting/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Und auch hier verherrlichen die CD Project Red Fanbois, für die TW3 immer noch der heilge Gral ist, Cyberbug 2077 und loben alles..

Man denke nur ein Ubi Soft oder EA Spiel wäre so erschienen..

Man kann nur hoffen, das der DLC umsonst sein wird, alles andere wäre aufgrund der zu erwartenden Bugs eine Frechhheit.

Selten so ein gehyptes Spiel gesehen was in so schlechtem Zustand erschienen ist und welches die Jünger trotzdem in den Himmel loben.

Das vielgescholtene NMS war zwar unvollständig und anders als versprochen, aber immerhin technisch i.O und vor allem auf Konsolen auch ohne Probleme spielbar.
 
Also ich habe mir Cyberpunk bis zu Grafikkarten upgrade aufgehoben. Die Grafikkarte ist nun da und ich hab 10 Stunden gespielt und muss sagen: Ich liebe es!

Trifft genau mein Geschmack! Grafik, Story, Gameplay, Atmossphere... alles auf sehr hohem Niveau!

Nichts desto trotz, kann ich die Kritik an CD Project verstehen... hätte ichs zum Release gekauft, hätte ich mich auch geärgert.

Naja, ich freue mich über ein gepatchtes Game, welches für 30€ mehr als Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander und fahr_rad
Kurze Frage... der geplante Stadia Release ist vermutlich gestrichen, oder? :D
 
Zurück
Oben