• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Addon erscheint 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, -Stealth-, Christi und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Zitterrochen, c9hris und 2 andere
Löblich dass sie nachbessern, dies tun allerdings auch andere Studios und dabei sehr viel besser #NoMansSky, welches ich nicht besitze. Aber da ziehe ich meinen Hut. Dass CDPR Geld für das AddOn nach diesem desaströs anmutenden Start den Fans nicht einen Dienst erweist und mindestens den damaligen PreOrders das AddOn kostenlos zur Verfügung stellt ist mindestens schade - auch davon wäre ich nicht betroffen, da ich mir das Spiel in einem sale günstig geschossen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, CuB4 und Columbo47
Man sollte noch erwähnen, dass es das einzige Story DLC sein wird da das zweite gescraped wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, .fF, joseph_s und 4 andere
Teaserbild in der U-Bahn.

Na da bin ich mal gespannt, ob man jetzt endlich in selbige einsteigen darf oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, R4fiqi, nyster und 3 andere
@Silencium
Man kanns auch übertreiben.

Ich freu mich auf den DLC und werde dann noch mal einen Durchlauf machen. Der 3. für mich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nexarius, Unioner86, Bjetre2 und 6 andere
habla2k schrieb:
Man kanns auch übertreiben.

Ansichtssache würde ich behaupten. Ich bin halt auf Seiten der Verbraucher und aus dieser Perspektive war der Start damals eine völlige Katastrophe - gesamtheitlich betrachtet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, freshprince2002, M7.Cyrius und 6 andere
Sieht verdammt gut aus!
Freu mich auf Night City und was das AddOn so bringt. In Witcher hat CDPR ja bewiesen, dass sie Erweiterung bauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Laphonso
Der Drops ist längst gelutscht. Das Spiel spielt keiner mehr. Und wer will 3 Jahre nach Release noch einen DLC? Setzen 6!
 
Geil geil geil!
Heute erstmal direkt Patch 1.6 runterladen :)

Für mich ist CP2077 eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Freu mich riesig aufs DLC Addon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bratoj, MCCornholio, -Stealth- und 10 andere
Ich wollte es mit Patch 1.6 nochmal durchspielen.

Im März 2021 lief es bei mir technisch unproblematisch. Die leblose Welt und dumme KI waren natürlich enttäuschend. Mal sehen ob es jetzt besser ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC und NMA
Mega! Auch "dafür" hole ich mir eine 4090.
Ich mag das Setting und die Grafik und den Style von Cyberpunk 2077 🤩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolpan, MiroPoch und steve127
Schöne News, gleichzeitig bestätigt es, dass das Spiel 2 Jahre zu früh veröffentlicht wurde. Aber ich freue mich, dass es weiter geht.

Dann kann ich es endlich installieren, weiter spielen und genießen:D

2022-09-07 11_21_10-Steam.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, steve127 und Laphonso
Schade, dass nur bei diesem einen Addon bleiben wird. Hoffe, aber demnach auch, dass es groß wird. Haben viel Zeit und Budget da rein gesteckt.
 
johnieboy schrieb:
das Addon wird außerdem das einzige für Cyberpunk 2077 sein.
Echt schade, gerade da ja mal groß über ein DLC in der Raumstation gesprochen wurde, welche man am Ende des Spiels sieht.

Aber schlussendlich soll's mir recht sein. Wenn sie aus CP2077 lernen und vlt nicht kurzfristig wieder einen Keanu einbauen müssen, sondern sinnvolle Entwicklungsentscheidungen treffen, dann freu ich mich auch sehr auf einen Nachfolger. CP2077 hat meine Erwartungen zwar weit unterboten, was das World Building betrifft, aber ich hatte dennoch meinen Spaß...mit dem neuen Patch werde ich auch mal wieder ein paar weitere Stunden darin verbringen und mir den neuen Content angucken. Hoffe sehr mit Witcher 4 und Cyberpunk 2 (sofern das alles so kommt) geht's wieder bergauf mit der Releasequalität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Damien White schrieb:
Teaserbild in der U-Bahn.

Na da bin ich mal gespannt, ob man jetzt endlich in selbige einsteigen darf oder nicht.
Das ist ein altes Marketingbild, hat nix mit dem AddOn zu tun. Gab es schon vor Release.

Hab CP nach dem ersten durchspielen nicht mehr angefasst. War kurz nach Release und ich hatte erstaunlich wenige Bugs, aber es entsprach nicht dem Hype - wie z.B. Elden Ring. Würde es vllt noch mal spielen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob sich was geändert hat ingame. Abseits der Story war da ja nicht viel gelungen :D
 
drei neue Aufträge

drei?

EDIT: Ah, die drei Aufträge sind nur Patchnotes, nicht Inhalt des Addons.
 
Mit dem bis dato aktuellen Patches und der Expansion werde ich wohl noch mal einen Durchlauf starten........daß es aber nun bei dieser einen Expansion bleiben soll ist natürlich wenig löblich.

Niemand braucht neue Waffen oder Skins, mehr Tiefe würde dem Spiel aber sehr wohl gut tun.
Ich würde es sogar als "Expansion" hinnehmen, wenn Sie die Gestaltung der OpenWorld drastisch verbessern würden, lebhafter, interaktiver und generell eine aufgestufte AI.......solche Dinge von mir aus auch als kleine Bezahl-Addons, wenn es umfangreich genug ist, allein um einfach lohnenswert dran zu bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hucken
Schreib das echt nie, aber spielt das noch jemand? :D
Ich war einer der wenigen glücklichen die zum Release keine Probleme hatten, aber trotzdem war nach knapp 20 Stunden komplett die Luft raus und seitdem auch nie wieder angefasst.
Das Spiel konnte zumindest bei mir seinem Hype nicht nach kommen.
Hab fast 300 Leute bei mir in der Liste und ich seh da nie jemand CP zocken.
 
Zurück
Oben