• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Update 2.1: CDPR lässt die Metro fahren und beendet den Pathtracing-Test

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Krazee, Otorva und 16 andere
Klingt nach einem sehr guten und vor allen Dingen wichtigen Patch. (Metro war ja zentral für den ersten InEngine-Trailer) Gibt es jetzt noch irgendwelche Features, die mal in Aussicht (z.B. durch Trailerinhalte) gestellt wurden, jetzt aber noch fehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Laderemal und SweetOhm
Das Patchen muss man CDPR schon lassen. Ein Bethesda hätte schon nach Patch 3 (Inhaltlich auf 10 Patches verteilt) aufgegeben und einfach neu Released.

Vielleicht wird es nächstes Jahr Cyberpunk2077 für mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astrogator, N3utr4l1s4t0r, sunvoyager und 19 andere
CDPR kann man keine fehlende Produktpflege vorwerfen. Jetzt warte ich noch auf ein Angebot, dann würde ich es auch kaufen. @bad_sign war schneller...
 
Okay, so langsam kriegen sie mich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astrogator, sunvoyager, NerdmitHerz und 7 andere
nach 3 Jahren dann bald aus der Beta wa :lol:
im vergleich zum aktuelle ngta6 Trailer wird das hier alles so künstlich steril und fremd, Immersion findet nicht statt, kompletter Grafik Blender

GTA Trailer schaust und bist direkt mitten drin und alles fühlt sich so organisch an

aber zumindest testen die dank Nvida geld paar neue Techniken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFunkyWizard, nyster, eSportWarrior und 16 andere
Hoffentlich geht es jetzt aber auch noch einmal ans Patchen von Witcher 3 4.X, damit ist CDPR ja noch nicht fertig:
CDLABSRadonP... schrieb:
Spannend wird auch sein, wie weit die Verbesserungen aus Cyberpunk Phantom Liberty / Update 2.0 auch noch in die CurrentGen-Version von Witcher III einfließen. Bislang war die ja eher solala --- die DX12-Version performed insbesondere so schlecht, dass der Performanceboost von DLSS Quality vs nativ wieder aufgefressen wird.

Eigentlich ergibt es nur Sinn, wenn die RedEngine abschließend noch einmal richtig ausgenutzt wird. Sprich: Gleicher Stand bei Cyberpunk 2077 und Witcher III; (...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2, gartenriese, EUF666 und 4 andere
Freue mich auf das Update, ist so etwas wie die Kirsche auf der Sahnetorte:)
Das einzige was ich noch erwartet hätte, wäre FSR 3 gewesen so das man als RX Besitzer auch RT voll ausfahren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astrogator, CableGuy82, nyster und 6 andere
Jetzt noch einen Monat warten bis meine Lieblingsmods aktualisiert wurden, dann hat mich die Night City wieder zurück 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, J@kob2008 und 9t3ndo
Interessant, danke.
Mit meiner 6900xt bekomme ich weder bei Cyberpunk noch bei Witcher 3 kaum über 60bps mit raytracing
 
AGB-Leser schrieb:
Mit meiner 6900xt bekomme ich weder bei Cyberpunk noch bei Witcher 3 kaum über 60bps mit raytracing
Musst halt mal den C2Q upgraden ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrHeisenberg, Igendeiner, brueckmeister und 33 andere
AGB-Leser schrieb:
Interessant, danke.
Mit meiner 6900xt bekomme ich weder bei Cyberpunk noch bei Witcher 3 kaum über 60bps mit raytracing
Das Spiel ist Nvidia Domäne durch und durch. Es gibt Gründe warum sich 80% aller GPU Käufer für Nvidia entscheiden. Mit einer 4070Ti liegt man bei 70-90 fps mit Pathtracing auf WQHD. Schaltet man Pathtracing ab, und aktiviert "nur" Raytracing liegt man bei den doppelten Werten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smoe82 und V3nDr4r
Gigaherz schrieb:
Musst halt mal den C2Q upgraden ^^
Haha, eigentlich hast Du recht, den müsste ich damit mal testen.
Mein aktueller Rechner hat einen 5900x
Ergänzung ()

Simanova schrieb:
Das Spiel ist Nvidia Domäne durch und durch. Es gibt Gründe warum sich 80% aller GPU Käufer für Nvidia entscheiden.
Leider nicht nur da, sondern wohl generell. Ich nutze vor allem Linux, da brauche ich AMD.
Mit Proton lief Cyberpunk unter Ubuntu ganz gut, leider ohne raytracing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyster, xXDariusXx, Rassnahr und eine weitere Person
EmilEsel schrieb:
nach 3 Jahren dann bald aus der Beta wa :lol:
im vergleich zum aktuelle ngta6 Trailer wird das hier alles so künstlich steril und fremd, Immersion findet nicht statt, kompletter Grafik Blender

GTA Trailer schaust und bist direkt mitten drin und alles fühlt sich so organisch an

aber zumindest testen die dank Nvida geld paar neue Techniken
Sorry, aber das klingt ganz hart nach einem Hater, der nie selbst einen Schritt in Night City gegangen ist.

Anders lässt sich so ein geschwurbelter Blödsinn nicht erklären...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrHeisenberg, Tyl, bluna und 92 andere
Bulletchief schrieb:
Sorry, aber das klingt ganz hart nach einem Hater, der nie selbst einen Schritt in Night City gegangen ist.

Anders lässt sich so ein geschwurbelter Blödsinn nicht erklären...
Ne da hat er schon Recht. Von den Ursprünglichen Versprechungen war in Night city zu Release nur wenig zu sehen. Mich haben die Bugs aus der Stadt vertrieben und ich hab mir geschworen erst wieder zurück zu kommen wenn sie endlich fertig mit dem Game sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chicken235, Kartoffel!, nyster und 9 andere
Bulletchief schrieb:
Sorry, aber das klingt ganz hart nach einem Hater, der nie selbst einen Schritt in Night City gegangen ist.

Anders lässt sich so ein geschwurbelter Blödsinn nicht erklären...
ich hab vorbesteltl, wgen dem ginalen witcher 3 und den trielrn aber dann kam nur der grafikblender
zuletzt ne stunde ausgehalten udn ernaut versucht mit 2.0 aber gungame ist auf moorhun lvl aus dne 90er
alle steif und fremd und künstlich, da passt einfach nichts für irgendwie imemrsion

gta6 trielr bist sofort dabei beim witcher warst sofort mitten drin aber hier schreit es an jeder ecke nach fake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel! und der_Schmutzige
Zurück
Oben