iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu wünschen wäre es (für die "normalen" User).evilhunter schrieb:Hoffentlich gibt es auch endlich FSR 4 Unterstützung.
Das wäre wünschenswert.
Wird ein spannendes Rennen:Cool Master schrieb:Mal gespannt wie mein M1 Max sich schlägt, denke an mein 9800X3D und 7900 XTX kommt er nicht dran...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Darum geht's nicht. Bin nur neugierig wieviel Fps der M1 bei dem engen Powerlimit liefern kann.Cool Master schrieb:
Erfahrungsbericht bitte! Meine ich durchaus ernst, denn ein M1Max hat ja schon eine ziemlich starke iGPU, und der Vergleich mit einem starken Gaming PC wäre schon interessant!Cool Master schrieb:Mal gespannt wie mein M1 Max sich schlägt, denke an mein 9800X3D und 7900 XTX kommt er nicht dran...
So trivial ist eine Portierung auf Metal/Apples iGPU nun wirklich nicht. @DennisK. : Bitte Testen!DennisK. schrieb:Interessanter Einwand, da macOS nur auf Macs läuft erschließt sich mir dieser jedoch nicht ganz. Sollte dann ja beides das gleiche meinen?