Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyberpunk 2077Cyberpunk > Kann Grafitty (Arasaka Tower) nicht scannen um Tarot Karte zu bekommen.
Was soll man auch groß sagen ... evtl. mal nach nachsehen ob es ein "known bug" ist? Evtl. gibt es einen Bug Tracker?
Ich persönlich würde tatsächlich nach den ganzen Bug Meldungen eher noch einige Zeit warten mit dem Spielen - warum muss es genau jetzt gespielt werden? In nem hlaben Jahr ist das spiel doch nicht schlechter als heute, evtl. hat man dann weniger ärgerlich Bugs - und ja ich weiß, dass es bei anderen auch "gut" läuft. Mir wäre es trotzdem zu dumm jederzeit mit einem Bug/Hard Lock was auch immer rechnen zu müssen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Aber evtl. findet man hier auch im Web schon einen Workaround oder wenigstens steht es auf einer Liste von bekannten Bugs. Falls nicht evtl. den Devs melden, damit es gefixt wird - sofern es ein Bug ist
Ich will Cyberpunk spielen, da ich durch die aktuelle Situation Zeit habe. Sich groß mit Freunden treffen fällt ja aktuell ja leider aus. Ich werde erstmal woanders im Spiel weiter machen und die Entwickler anschreiben.
Moin! Die Graffitis kann man alternativ auch aus der Entfernung scannen, ähnlich wie mit Kameras. Man muss nicht zwingend direkt davor stehen und damit interagieren.
Das Lupensymbol zum entdecken von dem Graffiti kam bei mir auf der anderen Seite der Mauer zum Vorschein. Hoffe das hilft irgendwie