News Cyborg S.T.R.I.K.E 7: Flexible Gaming-Tastatur von Mad Catz

Ich bin ja Fan eines zweiten Bildschirms. Wie viele „Apps“ ich da erst drauf anzeigen lassen kann!

Und ansonsten sehe ich bei der Tastatur auch nichts, was eine Tenkeyless + Separater Nummernblock und Handballenauflage nicht auch könnten. Aber gut, die extreme Modularität ist immerhin ein Feature, da haben sie Logitech schon mal was voraus, nicht nur preislich. *g*
 
Das Konzept ist auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings hoffe ich, dass die Umsetzung des ganzen diesmal auch gelungen ist. (Vor allem für den Preis).
Die Mäuse dazu sind ja eher mäßig, da Software, Qualität und verwendeter Laser nicht besonders gut sind.
 
Nicht mein Fall, hebt sich aber ab und ist was neues.

Tatsächlich interessanter ist wirklich das Half-Life 3 Logo. Schon eigenartig ;-)
 
Frage mich echt langsam wo das hin geht. Braucht doch keiner. Eine gute mechanische Tastatur und gut ist. Den ganzen Firlefanz braucht man eh nicht.
 
Die Tastatur ist relativ witzig. Hab die auf der Gamescom getestet. Allerdings ist der Preis viel zu hoch. 150€ maximal hätten es auch getan.
 
Features hin oder her, das sieht blöd aus.
Die Idee ist ja ganz nett, aber kann man das nicht in etwas weniger kindisch verpacken?
Insbesondere zu dem stolzen Preis. So wirkt es nur wie ein weiteres "Republic of Gamers" und Konsorten Quatschprodukt. Obwohl man sich ja scheinbar wirklich was dabei gedacht hat. :/
 
Richtige Gamer schauen nicht auf die Tastatur während sie zocken...
Das komplette Konzept ist doch daneben ^^
 
Defqon.1 schrieb:
...
Für das Geld bekommt man eine extrem hochwertige, beinahe unzerstörbare Mechanische Tastatur!! Und hat sogar noch genug Geld übrig!!
...

"Eine" ? Für 300 € bekomme ich 2 gute Mechas und noch zusätzlich 2 anständige Mäuse :daumen:

Oder auch 2 Filcos...:daumen:

Das Video ist allerdings ganz nett gemacht.

Fragt sich nur, wer im Eifer des Gefechts noch Zeit und Nerven hat, großartig auf das Display zu schauen um dann dort irgendwas anzuklicken ;)

Außerdem möchte ich mal zu gerne wissen, wozu man das extra Rad und den roten Knopf an der linken Handballenablage gebrauchen soll :freak:

Und es kann mir keiner erzählen, das man bei den ganzen wählbaren Profilen, Displayinfos und Extratasten auf dem Num-Pad-Teil noch den Überblick behält :freak:

Ganz nett ist natürlich die Möglichkeit, das Display und die Handballenablage an das Num-Pad-Teil zu befestigen, aber andererseits hat auf der Handballenablage der Haupttastatur dann nur die rechte Hand genügend Platz :lol: ...außer, man steckt die andere Hälfte immer um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist geil, hätte es bloß mechanische Tasten. Der Preis sollte auch ein wenig niedriger sein.
Ergänzung ()

MichaelV8 schrieb:
Nicht mein Fall, hebt sich aber ab und ist was neues.

Tatsächlich interessanter ist wirklich das Half-Life 3 Logo. Schon eigenartig ;-)

Haha du hast recht, in dem Display wird es angezeigt!
 
Naja, waers ne Mecha, waere der Preis ok. Finde ich zumindest!
 
Und ich bin mit meiner 7€ Logitech Tastatur rundum glücklich.
Für mich ist die perfekt.
Wenn ich mir überleg, was man mit 300€ alles anstellen könnte.
Aber wems gefällt...
 
Bestell ich mir für die Firma. Mal sehen, was mein Chef sagt :D (Scheissidee Ende)

Nee quatsch, ich finde die schon cool. Nur welche Zielgruppe haben die im Visier? Reiche Teenies? Zurückgebliebene Mittvierziger? :D
 
Geil aussehen tut sie ja, der Preis ist aber habig. Ich geb mal gerne mehr Geld für meine PC Sachen aus aber da schlucke ich auch bei 300 für für ne Tastatur.
Die Produkte von denen sehen fast alle immer sehr innovativ aus aber ausgereift war selten eins.
 
Das Video ist geil :D

- aber ansich, bei dem Preis müsste man USB 3.0 verbauen - nicht weils nichts bringt, sondern: Wenn dann schon richtig ;) - wäre bei Marketing bestimmt nicht übel... - 1. USB 3.0 Tasta usw... ;)
 
Und es kann mir keiner erzählen, das man bei den ganzen wählbaren Profilen, Displayinfos und Extratasten auf dem Num-Pad-Teil noch den Überblick behält

Schonmal mit nem SpacePilot Pro an nem CAD etc. gearbeitet ... man muss das Teil ja nicht zum Spielen nutzen auch wenns so beworben wird ... Profile und extra Tasten haben durchaus einen Mehrwert abseits der Gamingwelt ... und teuer ist relativ ... von A nach B kommt man immer ... mit Stil ist das wieder was anderes ...

oder mal eher wie es hier die meisten verstehen: zum Scheissen reicht auch ein Loch im Boden! deswegen vezichte ich trotzdem nicht auf Villeroy & Boch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben