News Cyborg S.T.R.I.K.E 7: Flexible Gaming-Tastatur von Mad Catz

Am Anfang des Videos dachte ich:

xhibit0.jpg


Am Ende:

xhibit.jpg


Wäre die doch nur mechanisch...
Ergänzung ()

Für das Geld ... da leg ich lieber ne Schippe drauf und hol mir eine Topre 10th Anniversary ^^
 
Hammer

Also so eine vollmodulare Tastatur mit touchscreen und gamingapps habe ich schon gesucht und wenn jetzt die Qualität stimmt ist das teil für 300 € gekauft

besser schon gestern als morgen aber ich bin zuversichtlich das sie bis ende 2012 auf den markt kommt

und wenn das´Weihnachtsgeld stimmt reichts für die tastatur sammt ner wii u

ohhh weihnachten wird cool
 
o.O Also man kanns schon echt übertreiben.. ein TouchScreen zum einstellen.. naja.
Da arbeitet doch jeder Mensch lieber mit der Maus am großen Schirm als auf so nem fummeligen Klein******.
Und wenn man den Mini-Screen nicht beim Zocken abstellen kann dann irritiert das bestimmt.

Das einzig gute ist die verstellbare Handballenauflage, auch wenn ich selbst keine benutze.
Cyborg übertreibt. ^^
 
Hardware_Junkie schrieb:
Cyborg übertreibt. ^^

Exakt das, aber gerade deshalb find ich die auch irgendwie cool. Nur leider passt halt die zugrunde liegende Technik nicht... und die Qualität soll wohl auch nachlassen. Da hab ich mit meinem CyborgX evtl. noch Glück gehabt. Vom FLY 5 liest man einiges negatives über frühe Ausfälle...
 
die Tastatur gefällt mir, jetzt fehlt nur noch ein Testbericht von CB :D

Also ich sehe meine "G15 Refresh" in Rente gehen :p
 
Für die Schalter greift der Hersteller vermutlich auf handelsübliche Rubberdome-Technik zurück – ansonsten würde mit der höheren Haltbarkeit geworben –, die jedoch über eine spezielle Membran verfügen soll, welche „die Empfindung mechanischer Tasten imitiert“, aber deutlich leiser ist.

Ich kenn jemanden, der versucht die ganze Zeit mit seinem A3 einen Sportwagen zu imitieren:D

Es gibt auch Bildschirme, die versuchen die Bildqualität eines sehr guten Bildschirms zu imitieren:D

.......... so könnte ich jetzt die ganze Zeit weitermachen.

Es ist ein Rubberdome Tastatur und niemals 300,-€ Wert. Naturlich ist das eine oder das andere Schnickschnack neu und auch interessant aber DAS TIPPEN ist ja wohl das wichtigste bei einer Tastatur und genau da wird ein billiges Rubberdome verbaut(mit einem Mecha imitations Membran:D).

Außerdem hat alles seine Preisgrenze und eine Tastatur darf meiner Meinung nach nicht mehr als Maximal 150,- kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die hersteller wollen ihre preise gegenseitig übertrumpfen, erst razer mit 250€ und jetzt cyborg mit 300€ wtf
 
Mhh die mit mechanischen Tasten und VOLL Modular = jede Komponente (Grundtastatur, Display, Handballenauflage/n, Nummerblock) einzeln kaufbar. Ja das wäre was...anstatt alles auf einmal, denn das Display seid dem Wechsel von der (alten blauen) Logitech G13 zur jetzigen Corsair K90 vermisse ich überhaupt nicht. Die Mechanischen Tasten & Handballenauflage mit ihrer Soft-Gummierung bei der K90 würde ich dagegen nicht mehr missen wollen.
 
An und für sich ja ein sehr schönes Gerät (wenn der Praxistest hält, was die Werbung verspricht), aber ich muss gestehen, der Preis von 300,-€ liegt definitiv über meiner Schmerzgrenze. Schon bei den fast 80,- für meine G510 hatte ich ein wenig Bauchschmerzen.
 
Perry S. Hilton schrieb:
ein pc ist kein raumschiff, das gilt auch für 15-jährige

LOL Danke für diesen Lacher für Heute Morgen.Als ich das Video gesehen habe,kam nach 30 Sekunden genau der Gedanke bei mir auf.

nickvergesser schrieb:
Bestell ich mir für die Firma. Mal sehen, was mein Chef sagt :D (Scheissidee Ende)
Nee quatsch, ich finde die schon cool. Nur welche Zielgruppe haben die im Visier? Reiche Teenies? Zurückgebliebene Mittvierziger? :D

Hee ich muss schon bitten,gell ? :D Ich bin 40,vieleicht leicht zurück geblieben und trotzdem würde ich mir nie für 300€ so eine Tastatur kaufen.Dann lieber ne neue Grafikkarte ;)

300 Öcken für ne Tastatur würde ich nie und nimmer ausgeben.Mir langt schon die G510 und meine wireless K260 wenn ich vor dem Flatscreen hocke :D

Das Konzept ist interessant keine Frage,aber da sich jede Tastatur nach ner Weile abnutzt.....nee danke und bei dem großen Bildschirm wäre ich zu sehr abgelenkt.
Ergänzung ()

Arestris schrieb:
An und für sich ja ein sehr schönes Gerät (wenn der Praxistest hält, was die Werbung verspricht), aber ich muss gestehen, der Preis von 300,-€ liegt definitiv über meiner Schmerzgrenze. Schon bei den fast 80,- für meine G510 hatte ich ein wenig Bauchschmerzen.

Das war bei mir genauso beim Kauf der G510 und für mich ist sie nur ein halbwegs gelungener Nachfolger meiner guten alten G15 Blue Blacklight.Tastenanschlag ist ok,aber die Druckknöpfe zum Umschalten des Displays sind eine Katastrophe.Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder ist das bei dir auch der Fall ?
 
Für das Geld kann man sich eine gute Grafikkarte kaufen. lol
Aber trozdem sehr interessante Tastatur und wer Geld hat wird sich sowas auch Leisten. ( ich würde es tun, nur leider ist es für mein geschmach zu teuer)
 
Mich hat schon der Preis der G19 samt G13 gestört.
Diese Tastatur ist einfach nur überteuert.
Für irgendwelche Kiddies sicherlich ein Traum aber wenn man älter als 18 ist sollte man in der Realität ankommen und sich überlegen wie viel eine Tastatur im Verhältnis zum Prozessor/Grafikkarte kosten darf.
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Das war bei mir genauso beim Kauf der G510 und für mich ist sie nur ein halbwegs gelungener Nachfolger meiner guten alten G15 Blue Blacklight.Tastenanschlag ist ok,aber die Druckknöpfe zum Umschalten des Displays sind eine Katastrophe.Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder ist das bei dir auch der Fall ?

Der Vorgänger bei mir war die G11, also ohne Display, von daher habe ich da keinen direkten Vergleich. Ansonsten, die lassen sich drücken, ich komme klar, bissel wackelig wirken sie (vorallem auch gegen die anderen Tasten), sonst find ich sie ok, man (ich) brauch sie allerdings auch nicht sehr oft.
 
Frage wie stark/ oder überhaupt werden die Games das Display nutzen? Und wie viele Games davon?

Wie bei meiner G510/ davor mal ne G15 Refresh, gibts auch nicht viele Games die ein Gamepanel nutzen? Aber auch Anwendungssoftware ist eher mager.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist komplett aus Metall, das dürfte auch zum Preis beigetragen haben. Desweiteren zahlt man neben dem Touchscreen ja auch noch die für diese Tastatur entwickelte Software mit.
 
Vor w0ll3's Kommentar hatte ich den Typo glatt überlesen TECC. So hab ich herzlich gelacht. Die Bezeichnung triffts echt! :D
 
Zurück
Oben