News Cyborg S.T.R.I.K.E 7: Flexible Gaming-Tastatur von Mad Catz

Perry S. Hilton schrieb:
ein pc ist kein raumschiff, das gilt auch für 15-jährige

Sgt.Slaughter schrieb:
LOL Danke für diesen Lacher für Heute Morgen.Als ich das Video gesehen habe,kam nach 30 Sekunden genau der Gedanke bei mir auf.


Als ich das Video sah,habe ich sofort ans Raumschiff Nostromo gedacht,am Anfang wenn die Crew aufgeweckt wird,gabs auch solche Töne :)

Mal abwarten,irgendeinen Reiz hat sie an sich und die geht bestimmt auf ~200€ runter.
 
Hab Sie mir mal auf der Gamescom näher angeschaut. Ist echt cool gemacht und lässt sich super bedienen, aber leider viel zu teuer ;)
 
Falls das Teil wie vermutet nur Rubberdomes haben wird, dann ist das nur so ein maßlos überteuertes Spielzeug, das auf die G15/19 Kundschaft abzielt.

Hauptsache zigtausend moderne Features, aber im Kernbereich eine Gurke...

Aber mal abwarten, vielleicht sind diese "speziellen" Rubberdomes ja Topre Switches... :D
 
Nicht schlecht, Herr Specht. Aber perfekt ist das Produkt noch nicht:
Wo ist der teflon-beschichtete Teller, auf dem sich die Pizza ablegen lässt?
Wo ist der Roboterarm, der das Butterbrot hält?

Spaß beseite, ich finde es toll wie konsequent MadCatz sein Alleinstellungsmerkmal der Modularität im Weltraum-look auf weitere Produkte mit Gamer-Prädikat ausweitet. Denen ist zwar ein Nerd-Charakter gemein (und geht in Richtung augenzwinkernde Mockery mmn.), aber auf hohem Niveau, wie der Kaufpreis eindeutig belegt.

Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Coup von MadCatz. Hoffentlich dann endlich ein kompletter full-size Gamer-Schreibtisch inklusive geneigtem Lotus-Sitz und Monitorhalterung unter der Decke.
 
Grillwetter schrieb:
aber auf hohem Niveau, wie der Kaufpreis eindeutig belegt.

Aber leider nur am Preis... die Technik passt leider nicht so... schlechter Lasersensor in den Mäusen und Rubberdome bei den Tasten (an Topre glaub ich da nicht wirklich...). Wenn das anders wäre hätten sie nen Kunden mehr (wobei ich ja wie schon erwähnt nen Joystick von denen hab).
 
ich z.B komme über haupt nicht mit mechanischen Tasten zurecht, werde also wieder auf ne normale umsteigen
 
herrlich diese ganzen spielereien ... auch die strike 7 weiß zu gefallen. würde ich mir sofort zulegen, heute noch - da ich aber gerne mal ein bier in die tastatur kippe beim zocken, lasse ich das aber bleiben ;)

verschleiße eh schon pro jahr eine logitech g-tastatur :D
 
Zurück
Oben