News Mad Catz Strike: Gaming-Tastatur mit „Puzzel-Funktion“

AbstaubBaer schrieb:
Alle Tasten verfügen über „laser etched“-Keycaps und verfügen über eine LED-Hintergrundbeleuchtung, die den RGP-Farbraum abdeckt, setzen aber auf Rubberdome-Technik mit einem Auslösewiderstand von 60 Gramm.
Hippocampus schrieb:
Zweiter Absatz Rot-Grün-Plau? schmeißt den Purschen zu Poden!
Oder vielleicht RPG-Farbraum :freaky:
 
suppengrün schrieb:
90% sämtlicher Produkte die "Gaming" im Namen tragen sind:
- hässlich
- überteuert
- qualitativ kurzlebig
- leuchten und blinken unnötig an allen Ecken und Kanten

Verstehe nicht, wie sowas Abnehmer findet.


DITO:freak:
 
Also diese "Tastatur" ist ja echt mal ein Paradebeispiel für Kinderzimmeroptik :lol:

Also mir wär's peinlich, so ein Ding auf dem Tisch stehen zu haben..

Die Zeilgruppe, die mit dieser Tastatur angesprochen wird, dürfte wohl nicht mal eben so 200 € auf der hohen Kante haben...

Tja und wenn die eigene Kohle dafür nicht reicht:
"Kommt nicht in frage !" - werden die meisten von ihren Eltern wohl zu hören kriegen :D

Luxuspur schrieb:
nicht jeder will nen Presslufthammer als Tastatur ;p

Wie sagt man heutzutage so schön: *in your face* :king:

595065d1350947815-mechanische-tastaturen-wichtige-test-und-kaufkriterien-alles-wissenswerte-ueber-edel-tastaturen-cherry-mx-vs-rubber-dome-round-2.jpg
 
tja und mit rubberdome ist diese gewissheit potentiell bereits nach 6 monaten nicht mehr gegeben.
naja ich leg auch noch auf ein paar "Spielerreien" wert, die du mit mechanischen einfach nicht kriegst ...und meine DiNovo (den ursprünglichen Orginal, nicht die Nachfolgemodelle vom Sparkurs)hat auch noch nach Jahren keine Abnutzungserscheinungen ... und selbst die leiseste Mecha kommt da nicht an den Geräuschpegel ran ... hängt halt auch davon ab ob man GeizistGeil kauft oder eben auf Qualität wert legt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 16 wär.. und nicht 33... und ganz geil auf Gamer-Bling-Bling... dann käm Sie vielleicht in Frage.. aber ich schätze mal, genau diese Zielgruppe will Mad Catz auch ansprechen..
 
Ich glaube der Gag dabei ist das man seine Tastatur wie eine (Scharfschützen)Gewehr zusammen bauen kann :-D

Naja nicht mein Fall
 
Ich hab se bei mir im Markt zusammenbauen müssen, schöner Baukasten... Finde die Tastatur in Ordnung, aber viel zu teuer!
 
Für 50€ vielleicht mal einen Blick wert, aber bei über 150€? Da behalte ich lieber weiterhin meine 15€ Hama Tastatur :D
 
Ich kenne nicht mal ein Spiel das alle 12 Funktionstasten einer normalen Tastatur benutzt, doch total überladen und viel Ergonomischer ist es doch eh, zusätzliche Funktionen einfach nur auf eine freie Maustaste zu legen!
 
Ist schon bestellt, soll im Dezember geliefert werden *freu* *freu* :D
Wobei ich die Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 bekomme...noch mehr *bling*bling* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein häßliches ding!
 
Sicher keine Tastatur mit einer besonders großen Zielgruppe. Muss ja auch nicht sein. Gibt immer igrendwelche Geeks die so etwas sehr spezielles brauchen. Man hebt sich damit sicher von der Masse ab. ^^
 
Also hier meldet sich grad einer der die Konzepte von Mad Catz geil findet ;-) Angefangen hats ja mit dem Joystick den man sich auf seine Hand anpassen und sogar auf Linkshänder umrüsten konnte. Die Mäuse sind mit der Anpassung auch super und ein abnehmbarer Numblock bei Tastaturen hat durchaus auch seine Vorteile. Wenn man mit WASD + Maus spielt ist der Abstand zwischen beidem schon recht groß wenn die Tastatur FullSize ist.

Aber leider haperts dann mmer an der Ausführung... TwinEye bei den Mäusen und Rubberdome bei der Tastatur, dazu noch dieser Preis... gehts noch? Sieht so aus als würde mein Joystick das einzige Produkt von denen bleiben...

Und ja, ich mag auch keinen Presslufthammer als Tastatur... deswegen lieber gediegenes Klicken von MX Blue oder eine leise MX Red als diesen "Presslufthammer" von Rubberdome den ich da von Dell auf Arbeit stehen hab ;-) (ist echt übel wie laut das Ding ist... und vorsichtig drücken geht ja nicht, weil dann die Kontaktfolien nicht auslösen und jeder 2. Buchstabe fehlt)
 
Also für den Preis würde ich erwarten das die Tastatur sich Transformermässig selbst zusammen baut beim auspacken, oder das zumindest eine nette Kundenberaterin vorbei kommt die mir das Ding dann montiert.
Sind Bausätze normal nicht billiger wie fertige Produkte?
 
Vor allem habe ich, genauso wie beim letztens vorgestellten "Topmodell", echte Zweifel daran, wie lange das mit den ganzen Steckkontakten gut geht. Je öfter man die Teile zusammenbaut und außeinander nimmt, desto mehr Störungen treten wahrscheinlich auf.

Zum Sinn und zur Optik solcher Geräte lasse ich mich jetzt mal nicht aus, der Großteil hier hat schon das Richtige dazu gesagt. ;)
 
Nicht schlecht, nur die Umsetzung ist mies.
 
Zurück
Oben