News Cyborg S.T.R.I.K.E 7: Flexible Gaming-Tastatur von Mad Catz

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Die Cyborg-Serie von Gamingspezialist Mad Catz zeichnete sich bisher vor allem durch besonders ergonomische Mäuse aus, die vielfältigste Einstellungsoptionen boten. Die Tastaturen des selben Herstellers und Labels waren allerdings diesbezüglich „Stangenware“. Jetzt wird mit der S.T.R.I.K.E 7 gehörig nachgelegt.

Zur News: Cyborg S.T.R.I.K.E 7: Flexible Gaming-Tastatur von Mad Catz
 
sieht interessant aus..
aber wer zum teufel gibt 300 Euro für ne Tastatur aus?
Ich hab mir ne g510 gekauft und die fand ich schon extrem teuer..
 
Das ist ja wirklich mal ein interessantes Konzept !

Nur der Preis...Heute war doch schon so ein 300 Euro Bomber von Razer in den News:lol:

Gefällt mir gut. CB-Ihr müsst zum Testen ran;)
 
der display ist genial.
Die tastatur ohne den ganzen verstellbaren schnickschnack fänd ich gut.
Ich suche seit 5 jahren ne tastatur die meine komplett defekte g15 ablösen soll, aber irgendwie gibt es nurnoch mumpitz aufm markt...
 
AramisCortess, versuch doch mal die SideWinder X4 von Microsoft? Ich kann nichts schlechtes sagen - bin zufrieden :-)
 
Im Video ist ein Half-Life 3 Icon auf dem Display :D
 
@reflye diese empfehle ich zumindest immer leuten die eine neue tastatur brauchen, doch fuer mich fehlt der display um mein system zu überwachen und ausserdem finde ich die handballenauflage zu groß.. ich finde es wäre besser wenn die abnehmbar wäre
 
Für die Schalter greift der Hersteller vermutlich auf handelsübliche Rubberdome-Technik zurück
Mad Catz ruft immerhin 299 Euro für das Tastenmonster auf.

:stock::

wer kauft sich so ein "Gaming-Schrott" überhaupt? :freak::

Für das Geld bekommt man eine extrem hochwertige, beinahe unzerstörbare Mechanische Tastatur!! Und hat sogar noch genug Geld übrig!!

Naja, ich werds wohl nie verstehen... ne Tastatur soll doch mindestens gute Tasten haben.. der restliche Schnickschnack kommt danach..

aber das ist ja wohl total daneben.. vor allem der Preis!
 
Haben will
JC_humpy.gif
 
ich hoff das ist nicht so ein wackel plastik was die sonst so verbauen :S
wertig haben die produkte von denen sich nie angefuehlt.
 
konzept sieht interessant aus. preis ist auch ok, wenn ich bedenke, dass einige leute über 130 EURo für eine GSchiessmich tot von Logitech zahlen, oder 130 Euro für ein GSchiessmich tot Headset von Logitech, denn ist das hier für das Konzept, wenn die Quali stimmt, denn ist das ok.

PS: ich habe nix gegen logitech, habe selber eine Illuminated
 
Viel wichtiger ist das HL3 Symbol am Display :D
 
Also das Konzept an sich find ich durchaus interessant. Mad Catz geht da mal nicht einfach nur dem Mainstream hinterher. Aber die Probleme liegen halt im Detail... das "Design" ist schon immer recht gewagt aber vor allem die Technik ist halt so ein Problem... find ich meine CyborgX Joystick noch super krankt eine R.A.T. 7 am Sensor und bei dem Preis eine Tastatur ohne mechanische Tasten abzuliefern ist einfach frech...
 
FusseLWooW schrieb:
sieht interessant aus..
aber wer zum teufel gibt 300 Euro für ne Tastatur aus?
Ich hab mir ne g510 gekauft und die fand ich schon extrem teuer..

Ich :D

Werde ich in Auge behalten, denn nächstes Jahr möchte ich mir einen komplett neuen Gaming-PC zulegen der schon was kosten darf, da macht mir der Preis nichts aus.

Finde dieses Produkt verdammt geil, genau nach meinem Geschmack.
Aber in Produkt-Videos sieht ja alles nochmal 10x besser aus.
Mal schauen was die Tests so sagen.
 
Ist sie nun schwarz wie im Video oder grau mit schwarzen Tasten wie ich auf einer anderen Seite gesehen habe? Auf jeden Fall ein sehr geiles Teil und ein würdiger Nachfolger zu meiner Cyborg Tastatur. Wäre ich dieses Jahr nicht schon so auf das Microsoft Surface fixiert, würde ich diese Tastatur sicher in Betracht ziehen.
 
Super Tastatur! :) Wie hier gemeckert wird von bla bla 300 EURO kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen ist ein Touchscreen verbaut, der schon einen Teil des Preises ausmacht und zum anderen sieht man im Video das evtl. Alu oder etwas stabileres als Unterlage für alle Einzelteile genommen wurde.
Und Highend Spielerreien kosten nun mal seinen Preis ;). Soll ja nicht jeder zweite so ne Tastatur besitzen. Wenn die Qualität stimmt könnte ich mir durchaus vorstellen mir so ein teil zu kaufen
 
Zurück
Oben