fanatiXalpha
Fleet Admiral
der Kommentar wurde wohl gemeldet
mit welcher genauen Begründung der split gemacht wurde weiß ich nicht
mit welcher genauen Begründung der split gemacht wurde weiß ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man erwarten kann erst zu lesen und zu suchen bevor man fragt. Auch ist die Art und Weise wie eine Frage gestellt wird entscheidend. Großbuchstaben helfen dabei sicher nicht.bigdaniel schrieb:Ergänzung ()
Wieso fehlen hier Posts?
Thank You for regestration!
Und noch ein klein wenig breiter, dann könnte man auch TripleSlot-Grafikkarten in dem Gehäuse verwenden.ro///M3o schrieb:1.) Hatte es einen bestimmten Grund das Gehäuse genau 114mm breit zu machen? Frage deswegen weil nur einen kleinen wenig mehr (120mm) dann könnte man etwas größere Kühler montieren bzw. in meinem Kopf hab ich mir einen hübschen Wakü Radiator oben auf dem Deckel vorgestellt
bigdaniel schrieb:Wir haben die 100.000 View Marke in diesem Thread erreicht, vielen Dank an alle Besucher dafür.
Zählt man alle 4 Foren zusammen, in denen das Projekt veröffentlicht ist, sind nun 850.000 Views erreicht.
bigdaniel schrieb:All Lüfter pusten ins Gehäuse erzeugen einen Überdruck und fördern das schnelle entweichen der im inneren aufgeheizten Luft über die Oberseite.
bigdaniel schrieb:Wie viel wird das Gehäuse kosten?
Zwischen 200-230€ inkl. MwSt. plus Versand
http://www.duden.de/rechtschreibung/weltweitbigdaniel schrieb:In welche Regionen ist der Versand möglich?
weltweid