Danke

CPU

Lieutenant
Hallo,

ich wollte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :) und mich bei Euch für die Unterstützung in dem vergangenen Jahr bedanken: DANKE :D

CPU

P.S.: Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass dies hier das falsche Forum ist. So lesen es aber mehr Members und vor allem die, an die es gerichtet ist!

Machs doch in deine Signatur rein. Dann wird man nicht wegen Spam verwarnt.

Meister Wikipedia sagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam schrieb:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben.
Es handelt sich hinter meinem Thread um keine böswillgen Werbeinhalt. Daher ist das wohl kein Spam ... :)

danke ebenso! :)

@ haudrauff: wenn man bei glückwünschen mit "spam" und "verwarnen" reagiert, na dann prost mahlzeit. sei doch froh, dass es so nette member im forum gibt, welche selbstlos sich für das jahr bzw. die bevorstehende zeit bedanken und glückwünsche ausrichten. sieht man mittlerweile viel zu selten und man sieht es als selbstverständlich an, was es dabei aber auf keinen fall ist.

Danke.
Ich wünsche ebenso allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
BlackMark

Wünsche allen Gesundheit, Freude und Erfolg und auf dass wir die Welt ein kleines bisschen besser machen!

Gruß,

badday

Das wünsche ich euch auch allen! Ein frohes, besinnliches Fest und alles was dazu gehört! :-)

Auch wenns wohl etwas spät ist (aktuell ist ja noch Weihnachten), wünsch ich ebenfalls an dieser Stelle euch allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

ich wünsch ebenfalls(auch wenn weihnachten schon fast vorbei ist)
allen ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue Jahr

Zurück
Oben