Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man das so machen? đ
- Ersteller Zombofob
- Erstellt am
Der Badner
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.566
Passt.
Du könntest auch auf mATX gehen wenn du kein so groĂes GehĂ€use möchtest.
Bei Netzteil wĂ€re bei dieser Konfiguration ein höherwertiges Bequiet Straight Power 10 400Watt möglich (~65âŹ).
Du könntest auch auf mATX gehen wenn du kein so groĂes GehĂ€use möchtest.
Bei Netzteil wĂ€re bei dieser Konfiguration ein höherwertiges Bequiet Straight Power 10 400Watt möglich (~65âŹ).
Der Badner
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.566
Ach so bei dem Board sind nur 2 SATA Kabel dabei, du hast aber 3 GerÀte die diese benötigen. Wenn du keins zuhause hast musst du noch eins mitbestellen.
Der Badner
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.566
Der Badner
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.566
WĂŒrde mir da http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_1_9?k=windows+7+professional+64+bit&sprefix=windows+7 bei einem vertrauenswĂŒrdigen HĂ€ndler mit guten Bewertungen eins holen.
Der Badner
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.566
Der Boxed reicht
Aber wenn du es ganz leise willst kannst du fĂŒr 20⏠den EKL Alpenföhn Ben Nevis dazu bestellen
Ok, das Ding sieht halt so klein aus, dachte das ist nur fĂŒr den Testlauf vorgesehen! đ
Aber dann bestell ich das ganze einfach Mal, kann ja notfalls einen Nachbestellen, kannst du mir vlt noch ein Programm empfehlen, mit dem ich dann wenn das Ding zusammengebaut ist, testen kann ob die temp. passt und die Hardware optimal lÀuft?
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich sind alle Teile da und das Ding zusammengebaut, erstmal ein groĂes Danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung. Mich beunruhigt jedoch noch etwas, denn mein Start-Buttom blinkt rot! FĂ€llt da Grad jemandem spontan was ein? WĂŒsste nicht woran es liegen könnte!
Nein, habe ich extra nochmal alles gecheckt! Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort ! ^^
Hab versucht es zu fotografieren, kriege es aber nicht gescheit drauf.
Also der Buttom leuchtet ganz normal grĂŒn, nur blinkt immer wieder leicht ein rotes Licht, ist das vlt. ein Signal, dass irgendwas nicht stimmt oder hat vlt. das PWLED-Kabel nen Knacks, ist eh schon so labbrig! ^^
Hab versucht es zu fotografieren, kriege es aber nicht gescheit drauf.
Also der Buttom leuchtet ganz normal grĂŒn, nur blinkt immer wieder leicht ein rotes Licht, ist das vlt. ein Signal, dass irgendwas nicht stimmt oder hat vlt. das PWLED-Kabel nen Knacks, ist eh schon so labbrig! ^^
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Danke ! 
Und ich erwĂ€ge meinen Prozessor zu ĂŒbertakten, jedoch habe ich jetzt nur einen Intel Boxed KĂŒhler drin, habt ihr vlt ne LuKĂŒ Empfehlung? Oder wĂŒrde es sich sogar lohnen eine WaKĂŒ zu kaufen, was hat die denn so fĂŒr Vorteile?
ErgÀnzung ()
Und ich erwĂ€ge meinen Prozessor zu ĂŒbertakten, jedoch habe ich jetzt nur einen Intel Boxed KĂŒhler drin, habt ihr vlt ne LuKĂŒ Empfehlung? Oder wĂŒrde es sich sogar lohnen eine WaKĂŒ zu kaufen, was hat die denn so fĂŒr Vorteile?
fĂŒrs ĂŒbertakten hĂ€ttest du das falsche Board und die falsche CPU, denn das geht mit den nicht wirklich.
dafĂŒr brauchst du eine CPU mit K am Ende, also ein i5 6600K und Board mit Z170 Chipsatz
ein besserer CPU KĂŒhler als der Standard KĂŒhler wĂ€re z.b der EKL Ben Nevis, zum ĂŒbertakten brauchte man dann noch bessere, stĂ€rkere KĂŒhler
dafĂŒr brauchst du eine CPU mit K am Ende, also ein i5 6600K und Board mit Z170 Chipsatz
ein besserer CPU KĂŒhler als der Standard KĂŒhler wĂ€re z.b der EKL Ben Nevis, zum ĂŒbertakten brauchte man dann noch bessere, stĂ€rkere KĂŒhler
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.102
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 2.008
- Antworten
- 15