• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

@xenongas
meintest du jetzt etwa mich mit "david"? ich hoffe mal nicht, obwohl, hier im forumthread hab ich sonst keinen anderen gesehen.

ach was solls, heut hab ich gute laune, ich geh einfach mal davon aus das du nen anderen david meinst XD .

falls nicht, wäre dein vorhergehender beitrag sowieso irgendwie sinnfrei. (macht auf mich nen leichten tourrete-syndrom eindruck)

aber ich hoffe mal das es dir gut geht

schön tag noch

gruss

ps. sry für OT

Ineluki666 schrieb:
Ich bin mir sicher, er meinte dich ;)

Trifft nämlich genau auf deinen Post zu.

und genau da liegt der hund begraben.,

denn ich finde überhaupt nicht ,daß das auf meinen post zutrifft.

(lies ihn dir nochmal durch, -und danach die angebliche, aber höchst merkwürdige :freak: antwort darauf.., also wenn mein name darin nicht teilweise auftauchen würde ...

aber ich formuliere es mal so: inwiefern trifft das denn -objektiv gesehen- auf meinen post zu?
bin mal gespannt.. ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
OK ich machs mal kurz für Leute die nicht wissen was das Tourette-Syndrom ist:

DU nix gespielt DARKFALL -> ergo = nix interessantes zu sagen -> Ruhe.

tecilein schrieb:
Der Kampf ist schon etwas holzig und ja, man muss zielen, aber darum gehts ja :)

Na, das hat da aber mit Rollenspiel nichts zu tun. Ich will ja wissen, ob mein Char treffen würde, nicht ob ich das kann. Wenn da nicht gewürfelt wird für, dann ist das Ganze bloß ein Shooter a la CoD 4.

Ist immer wieder schön deine kaum engstirning Meinung zu hören :)

Schönen Tag noch,
tec

für Techno gilt das gleiche wie für Denis.

Hallo zusammen bin neu hier, verfolge das Forum aber schon ne ganze weile.
@david23 ich finde du klugscheisst en bischen zu viel und deine Posts sind alle bischen arrogant.

Ich will mir das Game unbedingt holen... es sind jetzt schon paar Tage nach release vergangen und immernoch keine Kaufmöglichkeit... Ob jetzt Download oder Box is mir eigendlich egal, will endlich zocken :)
Hat wer ne Ahnung wan es den wieder verkauft wird ?

MFG

Technocrat schrieb:
Na, das hat da aber mit Rollenspiel nichts zu tun. Ich will ja wissen, ob mein Char treffen würde, nicht ob ich das kann. Wenn da nicht gewürfelt wird für, dann ist das Ganze bloß ein Shooter a la CoD 4.

so wie oblivion meinst du? ;)

nee, mal im ernst, ist doch nicht vom regelwerk -wie z.b. DSA- abhängig ob es als rollenspiel definiert wird, gibt ja auch verschiedene (AD&D, und was weis ich noch).

wenn du mal zurückdenkst an DeusEX(1) .... war das für dich ein shooter? oder eher rollenspiel....

für mich waren die grenzen da seehr fließend...
-------------------------------------------------
aber mal ne andere frage, gibts in diesem forum eigentlich die möglichkeit jemanden zu ignorieren? also eine "ignore" funktion... hab irgendwie keine entdeckt....

gruss

@ tuner01:
alles klar ;) tut mir leid ,daß ich auf dich arrogant wirke, aber mit internet-abkürzungen hab ichs nicht so.(lol,rofl) "vielleicht kannst du mir ja sagen was und wie ich schreiben soll, damit es auf dich nicht mehr so arrogant wirkt...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die ignore-Funktion gefunden hast weih mich bitte ein...

1. Nein, es gibt keine Ignore-Fuktion und das ist auch gut so.
Benehmt euch halt mal. Ihr müsst ja nicht direkt beleidigt sein.

2. Springt doch nicht auf den Zug von Techno auf, sonst entsteht wieder eine dieser leidigen "Was ist ein RPG"-Diskussionen.

3. Hier gehts primär um Darkfall.
Ob es jetzt ein waschechtes RPG ist, ist total egal. :)
Und ob ihr euch jetzt lieb habt oder nicht, interessiert auch keinen.

@Tuner01
Nein, leider nicht.
Es hieß eigentlich bei Release.
Aber daraus wurde nichts.
Eine aktuelle Meldung liegt leider nicht vor.

MfG,
tec

nix neues? Hier hatten doch 2-3 Leute preorder oder nicht?

XenonGas schrieb:
nix neues? Hier hatten doch 2-3 Leute preorder oder nicht?

Da ich meinen Account erstmal einem Freund gegeben habe, da ich aktuell keine Zeit habe, spiele ich wenig.
Aber hier hast du mal nen Screenshot ;-)

MfG,
tec

es ist irgendwie so ruhig geworden hier im thred, seid ihr alle am skillen, oder habt ihr das interesse verloren? :)

Letzteres- das Interesse verloren.
Warum? Ganz einfach: die angekündigte Trial ist Geschichte und bis jetzt reizt mich dieser "MMO-Shooter" einfach nicht SO sehr, dass ich 50 Ökken ausgebe.
Ich will erst sehen, wie es nach 3 Monaten aussieht, wenn die breite Masse das Grinden satt hat.
DANN wird es interessant. Nichts hasse ich mehr als stupides Grinden. Es MUSS bessere Alternativen geben. ;)

Ich nicht, weil das Spiel für die meisten Mädels (damit meine ich auch Damen) einfach viel zu schnell, zu hektisch und zu fummelig ist. Damit entfallen viele viele Heiler :)
Für mich zu stark Counter Strike like. Ohne Free Trial geht nix.

@bttn
Hm..
vileicht sieht das nur so aus weil die Leute halt noch keine gute Technik beherschen oder es nochnet möglich ist...
Machste halt derweilen einen auf dmg bis das Game dan auch für Heiler besser ausgereift ist, oder jemals sein wird :)
Kannst ja nebenbei bestimmt auch Heiler Spells skillen..

mfg

Nee. Ich weiss das aus 1. Hand von unserer Gildendame :)
Sie spielt von allen das Spiel am längsten, aber ist noch immer nicht konfirm mit der Steuerung. Ist halt alles Echtzeit.
Also für die typischen RPGler über 35 oder 40 ist das Spiel eine "harte Nuss". Mir ist das einfach nen Tick zu viel "Realismus". Daher kann ich ewig abwarten. Es reizt mich grad nicht. Vielleicht kommt das, wenn es einen deutschen Clienten geben sollte (was ich nicht glaube)...

Zurück
Oben