• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksider 2| Games for Windows Live erkennt Code nicht als gültig.

N[3]xT

Cadet 1st Year
Hi , ich hab ein Problem mit meinem Dark Souls ( Prepare to Die Edition ) Spiel von Amazon welches ich mir im Bundle mit Witcher 2 gekauft habe. Zu Anfang lief alles glatt ... hab meinen Code bei der Installation eingegeben .. installiert .. und fertig.
So jetzt starte ich das Spiel und wie gewohnt öffnet sich , da es ein Games for Windows Live Spiel ist , das Windows Live Feld . Ich melde mich mit meinem Account an und soll jetzt den Code für das Spiel eingeben ... also gebe ich den Code ( den gleichen wie bei der Installation ) ein und dann öffnet sich das Feld : ´´Anmeldung nicht möglich , da ihr Produktschlüssel ungültig ist. Bitte geben sie einen gültigen Produktschlüssel ein.´´

Was könnte ich jetzt machen ?

Danke schon mal für eure Antworten ;))

Offlineaccount geht nicht?

Support kontaktieren.

Egal um welches der 3 genannten Spiele es sich handelt den Support von Windows Live, Steam und oder auch Amazon(auch wenn nicht nötig einmal angeschrieben antworten sie schneller[wenn er noch nötig wäre]) anschreiben.

@Mika911 : Nein , der Onlineaccount .. offline funktioniert das Spiel .
@Marious : Den von Windows oder von Bandai Namco ?

Edit: ah okay danke Ein_Freund . Dann werde ich das mal tun

Darksider 2| Games for Windows Live erkennt Code nicht als gültig

-> Meinst Du in der Überschrift Darksiders 2 ? Das ist bei Steam, nicht bei Games For Windows Live

Wenn es wirklich Dark Souls ist, dann nochmal auf Buchstabendreher oder Verwechslung Zahl/Buchstabe prüfen.
Sonst den Support kontaktieren wie bereits vorgeschlagen.

Man kann die Retail Version von Dark Souls jetzt auch bei Steam aktivieren. Hat bei mir super geklappt... Hat aber nix mit Windows Live zu tun! Sicher das Du den CD Key richtig abgetippt hast? Ich hab zB das G mit der 6 verwechselt das ging dann auch ned :)

Der Thread Titel ist verwirrend!

W1010 schrieb:
-> Meinst Du in der Überschrift Darksiders 2 ? Das ist bei Steam, nicht bei Games For Windows Live

Ah .. tut mir leid ich meinte natürlich Dark Souls

@SpackMarine :
Werde ich nachher mal ausprobieren mit Steam und den Key guck ich mir dann auch nochmal genau an

Zurück
Oben